was ist damit gemeint? (Super Mario 64)

was ist gemeint mit

L is real 2401

wo erkennt ihr das bei der sternstatue

warum glaubt ihr dass das mit waluigi zu tun hat

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 21:02 von Spirit-Reaper

6 Antworten

auf diesem kleinen Schild was dort hängt kann man das enn auch nur sehr schwer erkennen aber in Super Mario 64 DS soll dort stehen (umgedretes) L is real 2401 daher soll das etwas mit Waluigi zu tun haben Gerüchten zu folge muss man 2401 Münzen sammeln und dann hat man die Möglichkeit Waluigi auf irgendeinem Weg freizuschalten.

mfg BEATNN

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 10:33 von BEATNN

kann das denn nicht sein das sich einer verlesen hat und das so weiterezäht hat mit dem 2401 und das vielleicht ganz andere anzahl an münzen gesucht wird

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 10:43 von Spirit-Reaper

Naja das wäre natürlich auch möglich aber ich selbst kann dieses Schild ja kaum entzifern daher kann ich eigentlich nicht sagen was dort wirklich steht

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 10:50 von BEATNN

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Das einzige was ich auf dem Schild sehe sind zwei Wellenlinien.
Wer aus diesen Linien etwas lesen kann der ist...

chrisiwas

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 12:26 von gelöschter User

Waluigi gibt es nicht.
Ihr habt wohl nen Knall oder?

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 12:29 von Dominikhumm

Du hast selbst mal an ihn geglaubt Domink also sei leise!

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 12:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)