Paysafe (Guild Wars 2)

Da ich gerne die Entwickler unterstützen will und sicher mal Lust habe, mir irgendwas nettes im Itemshop zu kaufen, würde mich eines interessierern:

Kann man mit Paysafe zahlen?

Ich habe nämlich keine Lust, mir Paypal, Kreditkarte, etc... extra dafür zuzulegen.

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 17:19 von Lufia18

3 Antworten

bisher gibt es keine Infos darüber, ich habe jeden falls keine bei google gefunden!

ich würde mal aber darauf tippen das es nicht gehen wird so wie in GW1, aber das wird man dann ja sehen.

wenn es nicht geht muss man halt auf Virtuelle Konten zurück greifen die auch Paysafe annehmen!

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 02:47 von olyndria

Ich "vermute" mal das es mit PaySafe gehen wird, denn viele Online Spiele benutzten PaySafe da glaub ich kaum das Guild Wars 2 anders sein wird ;D

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 15:57 von jones110

Kann man an diesem Betawochenende herausfinden, da der Shop dieses Mal schon wie nach dem Release laufen wird. Heiß, du musst Geld für zahlen. Aber ich denke schon, dass es mit Paysafe gehn wird.

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 22:14 von Alxyr

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)