wann kommt der fuck patch (Dawnguard)

jo ich will jtz endlich ma wissen wann dieser patch kommt ich habs mir sofort geholt wie ihr alle war und bin ich enttäucht aber bitte sagt mir mal wann der scheiß kommt

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 17:19 von vampirelord1460

4 Antworten

Wie oft den noch Sie arbeiten daran, wir sind alle wütend und wollen endlich Dawnguard spielen. Sie schätzen auf "in den nächsten tagen" (welchen, die vom nächsten Jahr?)

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 17:22 von xXSkyrimXx

das finde ich auch scheiße aber wir müssen warten aber was am bessichesten finde ist das die amerikaner eine bessere version haben

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 17:30 von niklas(ger)

"die amerikaner eine bessere version haben" - Nur weil Spieletipps die US Version mit dem deutschen Game zockte, heisst das nicht das die Amerikaner bugfrei geniessen, die warten selbst auf den 1.1 Beta, zwar besitzen sie nicht die unsichtbaren und nackten Tatsachen, jedoch ist der Rüstungschutz down, Häuser können nicht upgegraded werden, Waffen geben keinen Schaden u.s.w.

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 18:42 von paper007

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
die version ist trotzdem besser, während bei uns das spiel schlichtweg unspielbar ist und die hauptstory direkt von den bug betroffen ist, sind bei denen er zusätze verbuggt, die können wenigstens die story normal spielen

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 21:36 von Scorpion139

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)