Alle Farben/Ursachen von den Tod der Geistersims (Sims 3)

hai,
eine frage könntet ihr mir bitte auflisten welche farben die Sims durch den tod z.B vom stromschlag hat und wie man so etwas an besten anstellt? Und auch wie man den Tod durch erschrecken bekommt? (ich kapiers mit dem erschrecken nich...)
Wäre nett =D
mine99

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 17:23 von Mine99

11 Antworten

Verbrennung orangener Geist , Stromschlag gelber Geist ,Hungertod lila ,Ertrunken blauer Geist , Meteor rot/orange Vampir Hungertod rot schwarz, Tod durch Zeitreise schwarz ,Altersschwäche weiß durchsichtig. Man kann nicht durch einen Schreck sterben das können sie nur in Sims 2 ( Wenn du dir keine Mods holst sind das alle Todesarten ). Und einen Stromschlag bekommst du am besten wenn dein Sim keine Geschicklichkeitspunkte hat und er nicht geschickt ist ein kaputtes Gerät mit ohne oder mit einer Wasserpfütze versuchen es zu reparieren.

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 17:50 von Embryoman

danke abba wie kann denn ein meteor einen sim erschlagen eher gesagt was muss ich dann machen?

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 20:21 von Mine99

Sofern du Traumkarrieren hast musst du einfach entweder eine Weile rumstehen mit dem Sim oder mit dem Teleskop findet der Sim manchmal ein Meteorit .

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 20:53 von Embryoman

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ok ich hab alle erweiterungen außer stadt acessoires, showtime und diesel acessiores... Doofe frage abba muss dann das teleskop draußen stehn? Ja oder?

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 16:58 von Mine99

Ich glaube schon , aber auch wenn dein Sim einfach regungslos rumsteht den ganzen Tag wird er irgendwann vom Meteorit getroffen

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 17:12 von Embryoman

ok habs kapiert danke =D

Antwort #6, 17. Juli 2012 um 17:38 von Mine99

wenn du jahreszeiten hast die ihm winter ein frieren keiner sie auftaut sterben die glaub ich nach 3 tagen oder früher sind dann blau weiße geister

Antwort #7, 30. Januar 2013 um 10:48 von Kyoyabussi

Naja seit Supernatural gibt es auch noch den Geleebohentod,aber man kann sowieso auswählen ob man einen Geist erstellen will.

Antwort #8, 30. Januar 2013 um 12:36 von Embryoman

Danke :D Aber das mit supernatural wusste ich schon. Nur leider nicht, wie oft sie die geleebonen essen müssen um zu sterben... :( Wisst ihr das eventuell auch noch? Wäre sehr nett =D

Antwort #9, 31. Januar 2013 um 17:56 von Mine99

Du musst schlecht gelaunt sein und dann welche essen.

Antwort #10, 02. Februar 2013 um 08:40 von Embryoman

ohh danke =D Hat geklappt! Danke :D

Antwort #11, 02. Februar 2013 um 16:19 von Mine99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)