Bethesdas Schuld? (Dawnguard)

Ich würde gerne mal wissen, ob es sicher íst, dass diese bugs die Schuld von Bethesda sind und nicht von Hackern. Denn ich kann mir schwer vorstellen, dass bei einer Übersetzung so ein Fehler passiert. Ich denke auch, dass Dawnguard vorher nochmal getestet wurde, ob die Übersetzungen stimmen. Bevor wir hier alle Bethesda fertig machen, sollten wir erst sicher sein, dass es auch ihre Schuld ist.

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 17:29 von Deidara121

4 Antworten

Du kannst getrotzt sein das es Bethesda Schuld ist, Hacker haben in diesem falle mal nichts mit zutun, auch war der letzte MS hackeranschlag vor Monaten, höchstens greifen se das Bethesda Board an, wenn se wieder die Schuld bekommen. All diese EU Bugs stammen höchstpersönlich von Bugthesda, niemand anderes programmierte Bugguard.

"Ich denke auch, dass Dawnguard vorher nochmal getestet wurde," - Bestimmt wurds nicht getestet, es sind sogar noch in der dt. Version englische Texte vorhanden sowie Untertitel, auch Items sind in englischer Sprache.

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 18:37 von paper007

Ich kann paper nur bestätigen und welcher Hacker wer so dumm sich mit hundert tausenden WÜTENDEN Europäern anzulegen das ist selbstmord^^

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 19:02 von xXSkyrimXx

Hat Bethesda bestätigt, dass es ihre Schuld war?

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 20:07 von Deidara121

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Ja, haben se! Guck im Bethesda Board wenn Du uns allen nicht glauben willst.

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 20:38 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)