Prooblem! :// Hamachi! Bitte um Hilfe von Profis! (Minecraft)

Alsoo ich habe ziemlich oft über Hamachi auf Servern gespielt und dann habe ich es ausversehen unten rechts an der Sitebar verschwinden lassen, darauf habe ich es gelöscht und wollte es mir neu herunterladen. Nun wenn ich es runterladen möchte dann steht da das ich irgendeine Previous version oder so habe und das ich ein Update ausführen soll. Nun dann steht da ne Fehlermeldung...
Ich hoffe das einer von euch der sich gut auskennst mir helfen kann, danke im Vorraus...

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 17:30 von painuzumaki

7 Antworten

1.Was hast du gelöscht?
2.Welches Betriebssystem hast du?
3.Welches Hamachi hast du logmein oder normal?

Möglichkeit 1
Mach einen Rechtsklick auf die Taskleiste-->Eigenschaften-->Anpassen
Nun bei Hamachi Einstellen "Ausblenden wenn inaktiv".

Möglichkeit 2
Öffne deinen Programmordner und schaue nach ob der Logmeinhamachi/Hamachi Ordner noch vorhanden ist. Wenn ja dann starte hamachi-2-ui.exe.

Möglichkeit 3(Wenn gar nichts mehr geht)
In die Systemsteuerung unter Software Hamachi deinstallieren(Nicht alle Benutzerdaten löschen). Wieder neu installieren.

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 17:46 von Sol64

Bei Möglichkeit3 nicht alle Benutzerdaten löschen dient nur dazu ,dass du keine neue Hamachi-Ip zugewiesen bekommst und dich nicht nochmal bei anderen Netzwerken einloggen musst.

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 17:50 von Sol64

Ehmm yo danke schonmal das du geantwortet hast :)
Also ich hab Windows 7 64-Bit und LogMeIn hab ich , was ich gelöscht hab weiß ich leider nicht.. soll ich jetzt die 3 Optionen ausprobieren?

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 20:23 von painuzumaki

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Also bei Option 1:

-Ne das ist da nicht mehr
Option 2:

- Hab ich nicht
Option 3:

-Da ist nichts hab ich aber auch schonmal deinstalliert aber jetzt sind iwie überreste oder so... :/ Bitte um Hilfe !

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 20:56 von painuzumaki

Dann lösch einfach den Logmeinhamachi Ordner. Damit sollten alle Überreste beseitigt sein.

Antwort #5, 12. Juli 2012 um 23:00 von Sol64

Dürfte unter C:\Programme bzw. C:\Programme(x86) gespeichert sein.

Antwort #6, 12. Juli 2012 um 23:09 von Sol64

Das ist nichts von Hamachi :s

Antwort #7, 15. Juli 2012 um 11:21 von painuzumaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)