Skaterparks (GTA 4)

Könnt ihr mir hier markieren wo sich Skaterparks befinden?
Thx!

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 21:02 von gelöschter User

13 Antworten

gibt es da überhaupt welche ?

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 21:03 von ujk786

ja schau hier :

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 21:04 von gelöschter User

schau bei 1min. 45-60 s.

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 21:06 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 21:10 von Grand-Theft-Auto-iv

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 21:10 von gelöschter User

danke..

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 21:13 von gelöschter User

hey das waren nicht alle hir sind alle allehttp://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&...

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 18:18 von boom60

Einfach eine Fragen von wo weisst du das hier ein skaterpark ist?
http://snapmap.wikigta.org/index.php?452,437

Antwort #8, 17. Juli 2008 um 18:29 von Grand-Theft-Auto-iv

Meine der unter der Brücke der rechte Punkt

Antwort #9, 17. Juli 2008 um 18:30 von Grand-Theft-Auto-iv

geh mal da hi unter der brücke dann weisst wass ich meine

Antwort #10, 17. Juli 2008 um 23:31 von boom60

Ich weiss schon was da ist aber von wo kennst du diesen Skaterpark hast du ihn selber gefunden oder hat ihn dir jemadn gezeigt?

Antwort #11, 18. Juli 2008 um 09:01 von Grand-Theft-Auto-iv

jemand hat ihn mir gezeigt auser den einen am pier

Antwort #12, 21. Juli 2008 um 23:31 von boom60

wenn du einen skaterplatz suchst dann bist an der falschen adresse es gibt welche aber kein skateboard kauft dir dann tony hawks

Antwort #13, 24. Juli 2008 um 17:07 von nico-bellic4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)