rlos rubin (Monster Hunter 3)

80 rathalos high rank u kein rubin... hab auch fang star als skill veesucht u glueck ... aber ich bekomme keinen

was ist da los ?

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 18:17 von thedancebear

6 Antworten

ehhm streichel ma das schwein zerstöre alles von rathalos+ und fange ihn :D

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 19:52 von Dreamka

schwein streicheln=schwachsinn und auf fangen und zerstören is er glaub ich auch selbst gekommen.
da haste wohl echt pech, ich würd dir empfehlen es mal mit nem event zu versuchen, bei barioth+rathalos krieg ich mindestens einen rubin pro quest(event leider grade vorbei) sodass ich mitlerweile über 100 stück habe. bei lagi+los gibts auch noch viele rubine. wenn kein event da is versuchs mal bei ian+los jr51 sonst kann man da nicht viel machen

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 22:03 von Epicmetalfan

Rathalos+Barioth Event wärend ich mich da hochgelevelt habe bekam ich über 200^^ und auch viele Wyvern Steine

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 22:51 von Dark-Ossi

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Schwein streicheln = kein Schwachsinn, nur nicht bei jeder Quest nützlich. Bei Ian+Los JR51 bringt das schon ne Menge obwohl Glück und Fang-Star dort schon ausreicht.
Und ja da haste wirklich Pech, aber hast du wirklich 80 los+ gemacht? Und nicht einfach die Zahl aus der Monsterliste genommen?

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 01:09 von TriforceShadow777

also zu dem kleinem Schwein, ich habe iwie nicht selbst feststellen können ob das was bringt. ich streichle die kleine melone jedes mal :D

und ja ich habe wirklich 80 rlos+ gemacht, ich habe mir ne liste angelegt um mich mit freunden vergleichen zu können ... 80rlos +
94 gesamt.

ok, dann muss ich es einfach weiter versuchen ... also Ihr meint
IAN u LOS lvl 51 Quest ja ?

dann mach ich das heute mal



daaaanke

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 06:54 von thedancebear

mach den quest doppelt ärger ab jr 51

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 15:01 von Masterplayer44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)