Ladebildschirm hängt -.- (Skyrim)

Also ich wollte wieder einmal meinen Assassinen-Magier spielen und sobald ich aus dem Hauptmenü geladen habe kommt der normale Ladebildschirm, der allerdings ziemlich lange weiter läuft..
Mein Spielstand hat auch schon 96 stunden auf dem Buckel..
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 18:28 von TheDovahkiin

15 Antworten

meiner hat über 200stunden aufm Buckel^^ und funkt einwandfrei, also das ist ziehmlich komisch... nun ja er hängt gleich sobald du den Spielstand lädst?! ja...

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 18:32 von Paci76

Nein der Ladebildschirm läuft unendlich lange weiter..

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 18:36 von TheDovahkiin

das hab ich auch oft... das nervt mich immer ps3 auszumachen bei mir liegt es aber daran das meine ps3 gut 10 stunden an ist(egal ob ich vor sitze oder nicht!) und ja. dabei hängt sich da smanchmal auf. aber bei dir dauerhaft oder wie?!

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 18:40 von Paci76

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja seit gestern Abend.
Alle anderen Spiele funktionieren aber einwandfrei.

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 18:49 von TheDovahkiin

dann muss irgendwas mit deinem Spielstand nicht stimmen vielleicht.. ist die Datei beschädigt oder es ist wie alles andere auch nur ein Bug...

Antwort #5, 12. Juli 2012 um 18:50 von Paci76

Okay, trotzdem danke ;D

Antwort #6, 12. Juli 2012 um 18:53 von TheDovahkiin

Bitte... warte etwas ab ich bin sicher andere Mitglieder hier wissen vielleicht was los ist... als Beispiel derSchueler

Antwort #7, 12. Juli 2012 um 18:55 von Paci76

Also ich hab das auch öfter. Im Ladebildschirm werden ja Infos angezeigt, und bei mir zeigt er dann unendlich lange alle verschiedenen Informationen an (quasi eine Endlosschleife).

Antwort #8, 12. Juli 2012 um 22:30 von SeanSweetJohnson

öh ja, hab ich auch bisher nur 2 mal gehabt einmal als ich Dunkle Bruderschaft Tür davon rein gehen wollte und anderes ma einfach irgendwo

Antwort #9, 13. Juli 2012 um 04:54 von Paci76

Genauso ist es bei mir.
Manchmal,wenn der Screen schon 10 min lädt funktioniert es auf einmal wieder perfekt,aber meistens lädt es eben unendlich lange weiter.
Ich hab auch schon 30 Tage (also im Spiel) gewartet.

Antwort #10, 13. Juli 2012 um 13:24 von TheDovahkiin

brauche dringend hilfe mein spielstand lädt unendlich lange (habe skyrim für pc) ich habe ihn vor 2 tagen laden lassen und er hat bis heute morgen durchgängig geladen! 2 tage! (habe pc durchgängig an). immer wenn ich das spiel starte kommt der ladebildschirm und lädt und lädt aber nix passiert... wollte in der zwergenstadt abgespeichern als der bildschirm zu spinnen begann und hat sich dann beim speichern aufgehangen, weil nix mehr ging habe ich das kabel rausgezogen und seitdem kommt nurnoch dieser ladebildschirm, aber alles andere funktioniert noch. bitte brauche hilfe ich will skyrim nicht von vorne starten bin doch schon auf stufe 60! weiß irgendjemand um rat?

Antwort #11, 10. Dezember 2012 um 15:53 von Assasins-Creed

Oh man ich hab das auch seit 3 Tagen der ladebildschirm ist ganz normal aber er hört nicht auf... (Ich bin PC-spieler) Habe jetzt die Spieldateien per Steam mal auf Fehler überprüfen lassen. 2 Dateien wurden neu gedownloadet und jetzt ist es nicht mehr so oft aber immernoch ab und zu -.-.

Antwort #12, 31. Dezember 2012 um 22:03 von STGTrollface

Ich habe das Problem auch .Immer wenn ich schnell reise hängt sich der Ladebildschirm auf . Bei mir geht es aber wieder wenn ich den Task-Manager starte, dann warte ich kurz und Skyrim geht von allein wieder auf und ist fertig geladen .(PC)

Antwort #13, 30. Juni 2013 um 12:18 von Igel_Mit_Deagle

Oh man .. ich hab auch das gleiche Problem , aber ich kann das über den Task-Manager nicht schließen , da das Fenster von Skyrim davor ist :$

Da diese Frage schon vor fast nem Jahr gestellt wurde ... gibt's schon eine Lösung dafür ?

Antwort #14, 08. März 2014 um 20:06 von Sina206

Öffne einen älteren save. Und wenn dieser auch ewig lädt, einfach einen noch ältern save öffnen. ??

Antwort #15, 08. Mai 2017 um 01:57 von DerProblemLoeser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)