Bitte schnell antworten ! (Mario Kart 7)

Hallo,
ich hab ne Frage: Spinnen meine Nintendo-Geräte?
Ich hatte schon ma auf meiner Wii ne Internetverbindung, wir sind dann umgezogen. Heute wollte ich ne neue Verbindung machen, geht aber nich. Ich hab die Verbindung beim 3DS gelöscht und wollte es neu versuchen. Geht aber auch nich. =((
Kann mir jemand helfen?
PS: Sry passt nich zu MK7.


THX im Voraus,
euer BvBarrios

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 18:29 von BvBarrios

6 Antworten

Hast du W-lan? ohne geht es nicht. Dann brauchst du eigentlich nur noch den WPA-Code, vielleicht hast du denfalsch einegegeben

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 19:39 von kappenhut

ja, ich hab w-lan
3ds geht wieder
wii nich

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 20:54 von BvBarrios

wenns beim 3DS geht sollte es bei der Wii eigentlich auch gehen, wahrscheinlich stimmt mit der was nicht

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 21:22 von kappenhut

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ok thx

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 21:57 von BvBarrios

liegt es vllt am hombrew-channel?

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 10:35 von BvBarrios

Könnte sein. Ich hab gehört, dass manche ihre Wii gebrickt haben, weil sie den Homebreew installierten...
Bei mri ist das Problem komplizierter: Mario Kart 7-Online geht zwar, aber ich habe ständig Verbinsungabbrüche, und seit GEstern kann ich gar nicht online fahren (Fehler bie der Datenübertragung...), ABER: Mario Kart DS kann ich am 3DS (!) problemlos online spielen, und auch Mario Kart Wii macht keine Probleme...

Antwort #6, 14. Juli 2012 um 09:16 von MarioKartDS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)