wenn mann ein sim umbringt dan kann mann doch nich steuern oder benutzen oder ? (Sims 2)

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 21:04 von Girl101

5 Antworten

hä wie jetzt ...also sofil ich weis kann man aus einen ferstorbenen sim ein zombi machen

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 21:08 von gelöschter User

und wie kann mann aus einne verstorbenen sim einen zombi machen ?

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 21:12 von Girl101

Indem du mit dem Sensemann Schnick Schnack Schnuck spielst. Wenn du gewinnst bleibt der Sims am Leben, bei Unentschieden wird er zum Zombie und wenn du verlierst wars das mit dem Sim.
Weiss nicht ob es 100% richtig ist aber ich mein ich hab es so in der Art gelesen.

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 22:16 von Chrizzzn

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
oder du hast den "draht zur hölle". ich glaub der ist bei den belohnungen dabei wenn du nightlife hast.. dann kannst du den sensemann anrufen und wenn du ich glaube so 980§ für den sim gibst kommt er als zombie wieder. bin mit aber nicht sicher.

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 13:47 von gelöschter User

die genaue gelt sume weis ich leider auch nicht mehr


ambesten nicht zufiel aber auch nicht zu wenig ^^

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 13:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)