Wie bekomme ich das wieder? (Ratchet & Clank 3)

Das wird vielleicht ein bisschen compliziert aber ich habe eine frage:

Wenn man beim spiel 2mal X gedrueckt haelt dann springt Ratchet und kommt ja dann bei seinem Kopf so ein dings wo fliegt(wie ein hubschrauber)und langsam wieder runter kommt. Als ich das erste mal zur Poenix musste, habe ich dann irgendwie so ein dings bekommen(aber ich weiss nich wie): Also als ich 2mal X gedrueckt gehalten habe, ist dann nicht mer dieses ding gekommen, sondern bei seinem Fus ist dann so wie eine Rakete gekommen und langsam wieder runter kommt. Eines tages habe ich dann ein neues Spiel angefangen, und als ich dann gespeichert habe, habe ich es auf meine Daten gespeichert.(war meine schuld) und muss jetzt alles wieder bis zu Dr. Nefarius durchspielen. Aber dieses mal habe ich dieses ding nicht bekommen(diese Rakete wo fliegt und langsam wieder runter kommt).
Deshalb frage ich ob ihr mir sagen koennt wo das ding ist oder wie ich das ding bekomme. Ich weiss eben nicht wie ich das ding bekommen habe. Ich hoffe ihr versteht mir was ich meine.

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 21:05 von Fisher

3 Antworten

du meinst heli pack must du einstelen da wo die geräte sind den du hast gerade den düsenantrieb^^

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 21:18 von Darkboy88

Wie stelle ich das ein?

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 21:20 von Fisher

einfach beim spielen start drücken dann auf geräte gehen und dann auf heli pack drücken und schon ist es aktiviert.

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 22:30 von raser24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)