Gold Dragon (DragonVale)

Hallo!
Hat schon jemand eine Idee wie er zu breeden ist?
Danke, ~~Lara~~

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 19:18 von Draculara

17 Antworten

Mit Storm & Forge gabs schon bestätigte Versuche.

Es müssen wohl Metal, Fire und Lightning vorhanden sein.

Man streitet sich noch ob es insgesamt 4 Elemente (Metal, Fire, Lightning und ein Beliebiges) sein müssen oder ob ne Kombination dieser drei Elemente auch reicht.

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 21:34 von newmy265

Danke! :0)
Ich habe ihn gerade mit Metal und Fire bekommen :0)...
GlG, ~~Lara~~

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 06:11 von Draculara

das kann ich auch bestätigen bei mir kamm das gold als ich rubin züchten wolte seltsamer zufal oder

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 09:03 von BigPaulus1991

Wie lange bleibt der Gold Drache?
Weiß das vielleicht einer?

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 09:59 von kakua

da er ein eigenes habitat hat und ne eigenständige art ist dneke ich dauerhaft

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 10:07 von BigPaulus1991

Der wird dauerhaft bleiben. Ist ein neuer Epic.

Zum Züchten sollen wohl nur de Elemente Metal und Fire von nöten sein.

Viel Erfolg euch

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 10:50 von newmy265

der scheint abern icht so schwer zu breeden sein oder? Ich und viele andere haben ihm beim 1. oder 2.ten mal bekommen

Antwort #7, 13. Juli 2012 um 12:29 von itachi221

Schreit mal die Combo dazu, die ihr genutzt habt, damit andere die auch nutzen können. danke.

Antwort #8, 13. Juli 2012 um 13:37 von newmy265

Brass und Flower dragon

Antwort #9, 13. Juli 2012 um 22:38 von itachi221

Ich habe meinen mit metal+fire bekommen

Antwort #10, 14. Juli 2012 um 12:07 von gelöschter User

Ich hatte ihn beim Versuch zum Ruby mit chrome und Scorch

Antwort #11, 14. Juli 2012 um 20:55 von dennisilke

Guten morgen.
Also... Ich brüte schon zum 38x mal die Kombi Fire und Metal.
Nichts passiert, aber ich bleibe dran.

Antwort #12, 15. Juli 2012 um 09:10 von Baffka

Ist leider Zufall, wie bei jedem Drachen. Manche bekommen den beim ersten Versuch, andere müssen 100 Versuche starten.

Antwort #13, 15. Juli 2012 um 12:22 von newmy265

Ich hab's auch gefühlte 100mal versucht
Metal+Fire - Brass+Flower - Forge+Storm
nix
Jetzt hab ich mit Blazing+Mine beim ersten
mal eine Breedingzeit von 48Std. :)

Antwort #14, 15. Juli 2012 um 14:49 von Manu1972

@Manu1972: dann drücke ich mal die Daumen,dass es ein Gold wird. Bei der Kombo kann natürlich auch ein Rainbow und ein Moon rauskommen.

Antwort #15, 15. Juli 2012 um 16:04 von newmy265

Ich hab jetzt einen mit Metal und Flower.

Kann die Kombo empfehlen. Kurze Brutzeit bei Fehlversuchen. Ausserdem die Chance auf den Malachite.

Einziger Nachteil ist Forge mit 24 Std. Aber der ist eh bei jeder Kombo möglich.

Antwort #16, 15. Juli 2012 um 16:26 von newmy265

Halloooooho...
Habe jetzt den Goldragon bekommen :-)
Mit Brass und Metal in der Cave.

Antwort #17, 17. Juli 2012 um 20:51 von Baffka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)