Wie krieg ich oder mach ich die rüstung aus den wartezeiten mit den drachenknochen und drchenschuppen (Skyrim)

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 19:19 von sax9236

5 Antworten

du willst jetzt wissen wie man eine Drachen Rüssi kriegt oder?!
dazu musst du Schmiedekunst auf 100 haben und den Perk Drachenrüstung haben dann kannst du entweder Leichte Drachenrüstung nehmen oder schwere Drachenrüstung... alles mit Drachenknochen und Schuppen zu erschaffen.

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 19:24 von Paci76

Wie mach ich das am schnellsten?

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 19:40 von sax9236

dazu musst du deine schmiedkunst auf 100 machen und deine skills auf die jeweiligen punkte verteilen bist du oben bei drachenrüstung bist und dann kannst du mit den drachenknochen, drachenschuppen und lederstreifen deine drachenrüstung machen
du kannst dir auch aussuchen ob du schwer oder leicht machen willst also am besten das zeug erstmal lagern weil es sehr schwer ist und du sonst ncihts mehr rumtragen kannst ;D
(tipp für anfänger: schmiedekunst kannst du ganz einfach uppen indem du leder (das du zu lederstreifen verarbeitest) und eisenerz kaufst und dann eisendolche machst so wirst du schnell auf 100 (zeitdauer ca 20 min) und du musst wenn ein schmied ausverkauft ist 48 stunden warten oder einfach in eine andere stadt reisen ;D)

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 19:42 von GeorgxD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
er kenn einfach den weißlauf glitch machen, und sich out of map glitchen und dem schmied von der himmelsrand schmiede das ganze zeug aus seiner kiste nehmen und zahlt nichts und bekommt kein kopfgeld und kann da einfach sich genug eisen zusammenfarmen, geht wesentlich shcneller und kostet nichts, im gegenteil,der schmied hat in seiner kiste noch ca. 2.200 gold die er jedes mal mit nehmen kann.

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 21:23 von BlackTERROR_Swat

Wie geht der weißlaufglitch?

Antwort #5, 12. Juli 2012 um 22:38 von sax9236

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)