Gegner Begrenzung? (Gothic 2)

Wenn ich jetzt Scavenger oder Wölfe am Anfang töte erscheinen
die Gegner irgendwann wieder oder gibt es da auch eine Begrentzte
zahl? Wie verhält sich das mit denn Gegnern?

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 19:21 von MartinStelz

4 Antworten

Soweit, ich mich noch erinnern kann Spawnen die Gegner bei jedem neuen Kapitel in das du kommst das heißt wenn du am anfang keine wölfe oder dergleichen tötest sind zb im 5 kapitel dann auch mehr an der stelle(oder neue falls du alles platt gemacht hast)aber wieviel bei jedem neuen kapitel spawnen weiß ich nicht mehr.

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 22:07 von Dark_SSJ2

Das kann ich bestätigen, von Kapitel zu Kapitel spawnen wieder neue Gegner, nach dem letzten allerdings nicht mehr.

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 16:43 von Spielejoker

Stimmt, im Prinzip werden je nach einem Kapitel neue Monster gespawnt. Ausnahmen bilden wenige Quests (wie zum Beispiel die Jagd mit Bartok), bei denen auch unter dem Kapitel neue Monster erstellt werden.

Insgesamt sind es aber nicht immer die gleichen Monster, sondern welche Monster beim Kapitelwechsel gespawnt werden, hängt vor allem ab dem 4. Kapitel extrem von deiner Gilde ab.

Fazit: Wenn du die Monster jetzt schon niedermachen kannst, dann ist es gut so. Je früher, desto besser, da du es sonst zum Beispiel statt mit 2 x 2 Wöfen mit 4 Wölfen gleichzeitig zu tun hast.

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 21:30 von Acht1Zett

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Kann mal starkes Bsp. geben während du in Kapitel 2 (im Minental um zur Orkramme zu gelangen) in den Wald rennst findest du nur Blutfliegen und Wölfe .. ab Kapitel 4 ist da 1 Schattenläufer ( vllt auch 2 ka) und Orks gammeln da ab..

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 13:47 von Khabir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)