Frische Spieler?! (FM 09)

Wie bekomme ich weniger müde Spieler?
Bei mir sind die nach 2 Spielen schon erschöpft und bringen keine Leistung mehr.
Was soll ich tun?
Liegt es am Trainingsplan oder daran dass ich zu wenig Spieler habe?

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 19:49 von gelöschter User

2 Antworten

Das ist bei mir auch so.
Wichtig ist, dass die Fitness bei allen auf 100 ist. Sollte dies nicht so sein, mach ein Trainingslager, dass sich auf die Fitness und Regeneration spezialisiert.
Wenn deine Spieler vor dem Spiel eine Frische von zB 63 haben, ist das nicht so schlimm, denn deine Gegner haben gegen Ende der Saison fast alle 0 bis 30 in der Frische.
Über die Frische deiner Spieler musst du dir nicht wirklich sorgen machen, und wenn dann mal einer im roten Bereich ist, dann lass ihn 2-3 Spiele auf der Bank.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 16:18 von Wannenmaker

Also, Training verbraucht auch Frische-Punkte...hast du ein zu hohes Trainingspensum werden auch deine Spieler dementsprechend erschöpft sein...

Ich empfehle daher bei deinem Trainingspensum weniger als 80% einzustellen, oder... stell dir einen Co-Trainer ein der die Trainingseinheiten für dich verwaltet (Co-Trainer Spielertraining! nicht Taktik)

Damit sollten deine Spieler Frisch für das nächste Spiel sein.

Antwort #2, 18. August 2012 um 15:10 von naughtylion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)