Beste Waffe Pionier (BF 3)

Hallo zusammen, ich spiele zurzeit als pionier. welches sind seine besten waffen? spiele momentan mi a91 aber die find ich scheisse.

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 20:36 von VADER840

8 Antworten

Die g36 ist gut mach da schaldämpfer drauf und visir aber kein frontgriff ! der verschlechter präzion.

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 20:39 von battlefield3zocker

Scar-H meiner Meinung nach.

Und warum spielst du die Waffe, wenn du sie nicht magst? Zwingt dich doch keiner zu...

Und warum sollte ein Frontgriff die Präzision verschlechtern? Eigentlich verbessert er die Präzision sogar.

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 20:45 von MayaChan

ok mit scar-h kann ich nix, aber die g36 probier ich mal. thx für eure antworten

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 20:55 von VADER840

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
noch wegen dem frongriff, ich dachte auch das der die präzision verbessert bist du sicher das sie schlechter wird? genau aus dem grund hab ich ihn auf meiner m16a3

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 20:58 von VADER840

Auf Mittlere Reichweite verringert er ( Griff ) den Rückstoß nach Recht und Links Oben
ABER
Auf längere Reichweite erhöht er denn Streuwert der Waffe und verschlechtert die Präzision beim Schiessen aus der Hüfte !
Daher empfehl ich denn nur bei Bullpub Waffen ( A-91 AUG-A3 AEK-971 M-TAR weil diese wegen ihrem Designz dennoch gut aus der Hüfte schiessen können !

Antwort #5, 12. Juli 2012 um 21:21 von Totalmadnesman

Wer aus der Hüfte schießt, der verdient es auch, nichts mehr zu treffen. Das macht man höchstens im Nahkampf und auch nur dann, wenn man keine Zeit mehr zum zielen hat (was eigentlich fast nie der fall ist). Und solange man in Salven schießt und nicht Dauerfeuer macht, solange kann man die Streuung auf hohen Distanzen auch vernachlässigen. Ich jedenfalls gewinne mit dem Frontgriff auf jeder Waffe die meisten Duelle. Alles was man braucht ist Technik und ein gutes Gespür dafür, ab wie vielen Schüssen die Waffe zu stark streut.

Antwort #6, 12. Juli 2012 um 22:23 von MayaChan

Die AEK ist keine Bullpup-Waffe...

Antwort #7, 13. Juli 2012 um 07:10 von jdjanik

Ja verfügt aber ein gutes Nahkampf System weshalb mn mit ihr geil Sprayen kann :P
Und zu MayaChan: Dennoch erhöht sich die Streung und manchmal muss man halt aus der Hüfte sprayen...zudem bei Waffen die auf Distanzen ausgelegt sind ( G3A3 L85A2 ? AKS-74U SCAR-H/L L86A2 AK-74M Semi Auto Sniper KH-2002 ) ist es eher Sinnlos diesen griff zu verwenden !
MEINE MEINUNG ! :p

Antwort #8, 13. Juli 2012 um 12:49 von Totalmadnesman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)