Nebenquest (Skyrim)

Blöde Frage aber was zählt eigentlich als Nebenquest ?
Zählen die Gilden auch dazu ?


Ps: Mir ist das nur aufgefallen weil ich heute die Trophäen durchgeschaut habe und bemerkt habe das ich die Trophäe mit den Nebenquest noch nicht hab.

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 20:45 von gelöschter User

4 Antworten

Eine Nebenquest ist eine Quest, die NICHT relevant für den normalen storymod ist.
Dazu gehören unter anderen die Gilden bzw. gruppierungen wie die Gefährten oder die Akademie.
Storymod (oder Mainquest) ist die hauptrolle des spieles, nebenquests können aber in manchen spielen auch den storymod beeinflussen, jedoch sind sie nicht groß relevant für den normalen storyaufbau.
Nebenquests sind oftmals auch verknüpfungen, erweiterungen, beschäftigungen, um neue dinge freizuschalten oder dem lvl. was gutes zu tun.
Ich hoffe ich konnte es dir einigermaßen erklären ^.^
wenn du noch fragen hast nur her damit

- Peace

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 21:16 von BlackTERROR_Swat

"Eine Nebenquest ist eine Quest, die NICHT relevant für den normalen storymod ist.
Dazu gehören unter anderen die Gilden bzw. gruppierungen wie die Gefährten oder die Akademie."
Nope, die Gildenquests gehören nicht zu den Nebenquests, zumindest zählen sie nicht zum Erfolg und werden in den Statistiken auch nicht als solche aufgeführt.
Nebenquests in Skyrim sind einfach Quests mit einem eigenen Logentry, die keiner QuestLINE zugehören, i.e. "Blut auf dem Eis", Licht aus!" oder auch "Die goldene Klaue".

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 21:25 von Fable_2

ich meinte ja nur in einem normal gehören gilden nicht zur mainquest ^.^
Und mit der mainquest haben sie ja auch nichts zu tun, schlieslich interessiert sie der krieg nicht und auch nicht die kiste mit den drachen

- Peace v(^.^)v

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 21:29 von BlackTERROR_Swat

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Der Zusatz "zumindest zählen sie nicht zum Erfolg und werden in den Statistiken auch nicht als solche aufgeführt."
ist besonders zu beachten, allgemein bzw. auf andere Spiele gerechnet hättest du damitschon Recht, aber in Skyrim gehören sie einfach nicht dazu.

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 21:47 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)