Wird die Map von GTA 5 größer als, die von San Andreas sein? (GTA 5)

Hallo,
wird die Map von GTA 5 größer als, die von GTA: San Andreas sein?

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 20:46 von TheDevice

17 Antworten

R* hat gesagt, das dies die größte map von jedem GTA teil werden wird, also JA!

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 20:50 von RoboRickFischMilch

Mickhonk :P

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 21:02 von ssvzocker

mischo ^^

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 21:22 von RoboRickFischMilch

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
5 mal grösser als GTA IV jetzt überleg mal.

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 22:10 von ROAD_RUNNER

das wird nicht nur die größte GTA map, es wird die größte OPEN-WORLD MAP von ROCKSTAR GAMES

Antwort #5, 12. Juli 2012 um 23:51 von xDshooterxD

genau

Antwort #6, 12. Juli 2012 um 23:56 von RoboRickFischMilch

also ungefähr doppelt so groß wie san andreas...

Antwort #7, 13. Juli 2012 um 13:24 von BlackTigerBj96

woher willst denn das wissen?

Antwort #8, 13. Juli 2012 um 17:16 von edgeiscool

wird bestimmt groß sein , weil gta5 sol ja das beste GTA aller zeiten werden , und das wird es auch . Die Map wird bestimmt richtig groß . Woher ich ich das weis ? weil gta5 bestimmt das beste GTA aller zeiten wird.

Antwort #9, 13. Juli 2012 um 17:55 von gelöschter User

@GTA-Fan16

bestes gta reicht nicht. bestes game ever reicht auch nicht aus :D sondern... gta V wird das beste MEDIENPRODUKT aller zeiten sein ! *_*

bis gta VI natürlich ^^ aber auch nur wenn es wieder in vice city stattfinden wird ;***

Antwort #10, 13. Juli 2012 um 21:00 von BlackTigerBj96

vice city ne dafür ist die stadt zu langweilig außer sie bauen noch etwas dran wie zbs ne insel die zu vice city getrieben worden ist

Antwort #11, 13. Juli 2012 um 22:25 von alboz-killar

vice city soll ja miami darstellen. was soll daran langweilig sein? wenn du schon mal da warst solltest du wissen das die stadt alles andere als langweilig ist... ist ne mega stadt. perfekt für gta.

Antwort #12, 13. Juli 2012 um 22:32 von edgeiscool

ach was... vice city hat die geilste atmosphäre aller maps ^^ (wobei in echt ist ja L.A meine lieblingsstadt) aber in vice city hab ich mich immer am wohlsten gefühlt und die fahrwege zu den missionen waren dann auch nicht so lang (gott sei dank). wobei mir jetzt egal wäre ob die stadt noch größer entwickelt wäre, taxis kann man ja immer benutzen ;) toll wäre es aber auch dass R* beim nächsten GTA welches hoffentlich in vice city stattfindet, wieder in den 80ern ist. *_*

PS: es sind nur meine wünsche und meinungen...^^

Antwort #13, 14. Juli 2012 um 09:45 von BlackTigerBj96

im nächsten gta könnte R* ja mal ne stadt orginal nachbauen. wär richtig geil. z.b. miami oder las vegas. sie solten alle häuser und straßen wie sie auch in echt sind nachbauen.

Antwort #14, 14. Juli 2012 um 10:53 von edgeiscool

@edgeiscool

ja des wär cool aber es hätte einfach viel viel viel zu lange dauern bis die damti fertig wären :/ ich finde die sollten die städte nur etwas vergrößern und noch detailierter gestalten bis zum geht nicht mehr... würde mir ausreichen.^^ ich finde sie sollten auch bei den gta-typischen namen bleiben (z.B vice city statt miami, oder sentinel statt BMW) dass ist eben das gta flair ;)

Antwort #15, 14. Juli 2012 um 11:06 von BlackTigerBj96

stimmt aber gta 4 z.b. war viel viel zu klein. die detaildichte können sie ja von max payne 3 übernehmen und die stadt sollte halt viel größer sein udn ich finde das sie die autos mal lizensieren sollten. find das nicht so gut das die so komische auto namen erfinden. sie könnten wenigstens statt z.b. BMW sollte BWM oder so heißen.

Antwort #16, 14. Juli 2012 um 11:45 von edgeiscool

grösser als gta sa, gta iv und red dead redemption zusammen

Antwort #17, 11. Juni 2013 um 10:55 von celo93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)