Seelenstein füllen/finde Lydia nichtmehr (Skyrim)

Ich weiß nicht wie man einen Seelenstein füllen kann und ich habe auch nicht eine Schriftrolle um Leute wiederbeleben zu können und kann nicht zu nem Händler weil ich in der 4ten phase von dem Vampirismus bin und ich find die Lydia nichtmehr ich hab die halbe Karte abgesucht und ich finde sie nicht ich habe keine ahnung was ich noch machen soll

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 20:48 von SchwarzesLoch

12 Antworten

Seelensteine sind abhängig von ihrem rank und von dem rank der seele die du fangen willst, mit einem großen schwarzen seelenstein kannst du so gut wie alle seelen fangen.
Wenn eine seele zu groß für einen deiner seelensteine ist, steht dort das diese seele zu mächtig ist, ansonsten füllt sich der stein von alleine.

Sprich: Rank der zu einnehmende seele < (oder = ) mit dem rank des seelensteines sein

Eine gefährte,also die person die dir momentan folgt,ist in deinem haus (in dem fall in dem von weißlauf) oder in der drachenfeste falls du das haus in weißlauf nicht hast.
Die leute die du bekommst,wenn du thane geworden bist,sind immer in dem schloss von der region wo du sie freigeschalten hast also:

Lydia aus weißlauf -> drachenfeste oder,falls vorhanden,in brisenheim (den haus in weißlauf)

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 21:10 von BlackTERROR_Swat

wie fängt man überhaupt ne seele? wenn ich leute töte steht da nichts von zu großer seele oder so
ich hab in der drachenfeste nachgesehen da ist die lydia auch nicht

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 21:13 von SchwarzesLoch

dann ist lydia war. tot ^.^
Normale bürger oder npc's kann man,so weit ich weiß,nur mit einem schwarzen seelenstein einfangen,was normalerweise aber auch atuomatisch passiert.
Wobei es einen zauber gibt, den du beherrschen musst, den du vorher auf die wirken lassen musst.
Wenn du den vampirismus heilen willst, lernst du diesen zauber

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 21:18 von BlackTERROR_Swat

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich habe auch nicht die Leiche von Lydia gefunden und ich habe nen seelenstein von dem zauberer wer einen heilt gekauft aber ich habe in meinem Inventar nur gewöhnliche Seelensteine und ich weiß net wo ich dan den zauber erlernen soll

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 21:28 von SchwarzesLoch

den bekommst du notfalls von dem magier in weißlauf, der in den drachenfeste, der kann den zauberspruch glaube verkaufen.
Ansonsten die magier von der akademie aufjedenfall.
wenn du die quest zur heilung machst, bekommst du den schwarzen seelenstein recht billig für 100 gold oder so von den
(normalerweise kostet der fast 400 gold)

Antwort #5, 12. Juli 2012 um 21:36 von BlackTERROR_Swat

1Problem immernoch ist die 4te Stufe vom Vampirismus(man wird von JEDEM angegriffen) was es einem unmöglich macht mit jemandem zu reden

Antwort #6, 12. Juli 2012 um 21:37 von SchwarzesLoch

dafür gibts ne lösung:
Bis nachts warten,wenn alle schlafen (mitternacht is da eig perfekt) und dann musst du jemanden beisen.
Dann werden die vampirattribute unterbunden für eine gewisse zeit und du kannst wieder mit den leuten reden (Glaub: 1 biss = 48 h.)

Antwort #7, 12. Juli 2012 um 21:39 von BlackTERROR_Swat

und wie kann ich jemanden beisen und was ist mit den wachen?

Antwort #8, 12. Juli 2012 um 21:41 von SchwarzesLoch

nein du schleichst dich in ein haus rein, nachts natürlich, am besten im geduckten modus (L3 -> drück den linken analog stick runter) wenn dann der strich kommt und kurz darsteht "VERSTECKT" knackst du das schloss auf, schleichst dich in dem haus zu den gemächern und wenn du vor der schlafenden person stehst drückst du " X " dann auf " Interagieren " ( glaube das hieß so, steht ja nur diebstahl und das zur verfügung also weißt du was du drücken musst ;))

und dann steht da "dein blutdurst wurde fürs erste gestillt bla bla" und deine ausdaueranzeige verreckt auch nicht mehr im sonnenlicht, dich wollen nicht mehr alle jagen und alles ist cool

- Peace v(^.^)v

Antwort #9, 12. Juli 2012 um 21:46 von BlackTERROR_Swat

Zu Lydia:
Mach mal Schnellreise irgendwo hin. Wenn sie dann nicht neben dir steht dann ist sie tot. Alternativ könntest du mal nen andren Begleiter fragen ob er dir folgt. Wenn der sagt, dass du schon einen Begleiter hast, dann buggt Lydia irgendwo rum lebt aber höchstwahrscheinlich noch.

Antwort #10, 12. Juli 2012 um 21:50 von MrAwesome

ok danke ich werde das morgen mal probieren heute hab ich keine lust mehr da drauf

Antwort #11, 12. Juli 2012 um 21:50 von SchwarzesLoch

zu lydia bei schnellreise steht die net nebenmir und nen anderen begleiter habe ich nicht

Antwort #12, 12. Juli 2012 um 21:51 von SchwarzesLoch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)