Karrieremodus (Fifa 12)

Hallo! Fifa 12 ist mein erste Fußball-Game und da wollte ich fragen, was der Unterschied ist, wenn ich im Karrieremodus Spieler, Trainer oder Spielertrainer bin. Und was ist Virtual Pro?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 21:08 von ElderScrollsFan

2 Antworten

Also im Karrieremodus kannst du als Spieler halt die Matches spielen, Pokalspiele spielen etc..
Als Manager kannst du Transfers abschließen, also andere Spieler zu deiner Mannschaft holen und man kann ebenfalls spielen
Als Spielertrainer kannst du entweder mit deinem Virtual Pro(Beschreibung unten) oder einem selbsterstellten Spieler ins geschehen eingreifen, zugleich ist man aber auch Trainer und kann ebenfalls Transfers abschließen.

Also der Virtual Pro ist ein Spieler, den du so gestalten kannst wie du Lust und Laune hast, du kannst ihn trainieren und somit sein Budget & seine Fähigkeiten verbesseren. Der Virtual Pro wäre dann halt so ausgerichtet, dass du entweder nur mit ihm oder halt mit dem normalen Team spielst.

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 17:55 von DestroyerOrk

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Danke! Hat mir sehr geholfen ;-)

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 18:07 von ElderScrollsFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)