Suche gute Rüstung am Anfang! (Oblivion)

Servus, alle Miteinander.
Ich bin Anfänger(Stufe 1) und Kampfmagier( Ich benutze zu 70% Magie und zu 30% Schwerter).
Jetzt frag ich euch welche Rüstungsart soll ich Skillen(Schwere oder leichte Rüstung) oder soll ich lieber Roben tragen? Zudem hoffe ich das ihr ein paar Vorschläge habt. Ich will die Rüstung später auch so verzaubern das ich mehr Magica habe. Zudem lege ich wert das die Rüstung schick aussieht.

Hoffe auf baldige Antwort

Ps.: Bin am Ende des Tutorials.

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 21:13 von Hashirama

4 Antworten

Am besten holst du dir Umbras Rüstung:

Umbra wohnt in Vindasel, südwestlich der Kaiserstadt. Bevor du zu Umbra gehst, mach erst mal die Quests der Dunklen Bruderschaft so lange weiter, bis du den Bogen "Schattenjagd" bekommt. Kauf ein paar Pfeile (ca. 20-30), geht zu dem Raum (in Vindasel), in dem Undra ist und geht zu dieser Wand, wo ein Stuck abgebrochen ist. Springt auf das abgebrochene Teil und springt dann rechts auf eine Säule, die an der Wand steht.
Da Umbra nicht euer Feind ist, greift sie euch erst an, wenn Ihr sie angreift. Nehmt nun Schattenjagd und die Pfeile und greift sie an und tötet sie.
Da du aber ein Kampfmagier bist und dann auch entsprechend viel Magicka hast, kannst du erstmal mit Zauber angreifen, die vielleicht ein wenig stärker sind als deine Pfeile.

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 01:36 von KingPupsi

Ist die Umbra Rüstung eine schwere oder leichte Rüstung?
Kannst du mir auch noch ein gutes Langschwer empfehlen?

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 09:45 von Hashirama

Umbra's Ebenholzrüstung ist eine schwere Rüstung und Umbra hat auch eines der stärksten Schwerter (vielleicht sogar das Stärkste), das ebenso Umbra heißt.

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 18:06 von KingPupsi

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja Umbras Rüstung ist eine starke rüstung, aber bevor du dir die holst solltest du dich ein wenig in "schwere Rüstung" hochleveln, weil du sonst extremst langsam zu fuß bist.

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 12:57 von ProVider97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)