Everfall - Tore? (Dragons Dogma)

Im everfall /jenseits des rifts (wem der begriff mehr sagt^^) gibt es in jeder kammer ja mehrere verschlossene tore, meine frage ist ob die sich IRGENDWIE öffnen lassen oder was sonst damit ist, da ich die ganze map aufdecken will was daran dann jedoch scheitert :/
ich persönlich glaube ja dass die nur deko sind da ich schon jede kammer durch hab aber die tore noch zu sind :/
Danke im voraus für die antworten
MfG bS

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 21:14 von bloodySerpent

4 Antworten

Ich glaube, dass die sich nur von der anderen Seite öffnen lassen. Also musst du durch ein anderes tor gehen um dorthin zu gehen.

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 21:22 von flomaster3000

Bist du auch schon weiter runtergesprungen in die anderen etagen

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 21:22 von Sabrewulf98

Also ich weis nicht wie man die öffnet
Aber mir kommts so vor das jetzt beim 2. Durchlauf einige nicht mehr zu sind wo zu warn.
Kann aber auch sein das die was ich mein schon immer offen warn

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 21:33 von rapper_10

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
@flomaster3000: man kann ja nicht von der anderen seite da hin, das ist ja mein problem!
@Sabrewulf98: ich war bereits in jeder ebene in jeder kammer und es ist nichts passiert bzw hat sich nie ne möglichkeit geboten die tore zu öffnen!
@rapper_10: also ich bin jetzt auch im 2. durchlauf und vergleiche immer mit der karte ob sich was geändert hat hat sich aber nicht! ich glaube die warn schon immer auf ;)
Trotzdem danke an euch alle :D
bS

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 11:37 von bloodySerpent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)