bukkit server (Minecraft)

ich hab es jetz endlich geschafft einen runterzuladen, aber jetz ist das problem, wenn ich die start datei starte, steht in der cmd.exe [warnung] und dann auf english soviel wie, das es eine neue version/ ein update gibt und ein link dazu... so dann da ich komischerweise den link nicht koperien kann, hab ich mir die mühe gemacht die adresse einzutippen und hab mir die .jar die ausgetauscht werden soll runtergeladen... ein freund meinte ich müsste nur die alte datei rausnehmen und die neue rein machen (craftbukkit-1.2.5 ist die alte und die die ich gedownloadet hab ist craftbukkit-1.2.5-R4) das sind 2 winrar archiive und er meinte ich müsste die nur austauschen...
ich hab es gemacht und dann sthet in der cmd.exe nur noch error:unable to access jarfile craftbukkit-1.2.5.jar und mit dem drücken einer beliebige taste schließt sich das fenster wieder...
jetz zur frage^^: was hab ich falsch gemacht? warum geht es nicht? hab ich das richtige ausgetauscht? oder muss ich was entpacken? wenn ja was? beide dateien haben ungefähr die selbe größe, 10 und 11 MB ca.
ich hoffe ihr könnt mir helfen oder z.b. einen link schicken wo es erklärt ist und bedanke mich schonmal im vorraus ^^

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 21:38 von gelöschter User

2 Antworten

Du musst in der .bat-Datei craftbukkit-1.2.5 auf craftbukkit-1.2.5-R4 ändern.

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 23:03 von Sol64

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok danke, hab bevor ich das gelesen hab noch bisschen ausprobiert und habs selber geschafft, aber trotzdem danke ^^

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 14:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)