Skyrim-kauf schwer gemacht! (Skyrim)

Hallo,
ich möchte mir Skyrim kaufen da es ja so viele Charaktere gibt ist es für mich sehr schwer einen passenden Charakter zu finden. Ich möchte natürlich mich mit meinem Charakter identifizieren. Nun möchte ich einen starken,großen,gut aussehenden männlichen Charakter der gut Magie kann aber auch sehr gut ihn Nah/Fehrnkampf ist. Ich weiss es ist schwierig aber könnt ihr mir bitte den Charakter (z.B. Ork,Breton,Nord...) schreiben da ich keine paar Stunden an der Charakter auswahl sitzen möchte, wollte ich das ihr mir tipps gebt und was sol ich bei den heiligen steinen machen DIEB,MAGIER,KAMPF tendiere zu Kampf aber ich wollte eure meinung gerne wissen...

Thx MFG Danke im Vorraus

PS: BITTE SCHNELL ANTWORTEN

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 21:38 von Simi777

4 Antworten

Es ist vollkommen egal welche Rasse du nimmst, nimm einfach die die dir am besten gefällt.

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 21:41 von Jakkomo

Ich glaube das siehst du falsch es gibt zwar aktive effekte wie: Nord haben 50% frost resestenz(das bedeutet das frost zauber nur zur hälfte wirken) aber wie gesagt es ist fast irrelevant was für einen charakter du hast da du alles selbst bestimmen kannst also trainieren. wenn du viel zauberst wirst du da halt gut oder wenn du mit einem hammer durch die gegend läufst trainierst du deine zweihandwaffen es ist dir selbst überlassen auf was du dich spezialisieren willst.

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 21:48 von Frei_Wild-Zocker96

am besten ist es du liest dir trotzdem die rassen information und nimmst das was dir am besten gefällt

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 21:51 von Frei_Wild-Zocker96

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Geschmäcker sind verschieden, ich habe immer zu jedem TES Spiel die Rasse genommen in wessen Land das Spiel spielt, also bei Morrowind habe ich einen Dunmer genommen als ersten Charakter, bei Oblivion einen Kaiserlichen und bei Skyrim einen Nord.

Ich habe mitlerweile 7 oder 8 Charaktere und jeder hat einen anderen Weg bestritten.

Suche dir einfach einen Charakter aus der dir gefällt, Khajiit können in der Dunkelheit besser sehen und sind im Waffenlosen kampf im großen Vorteil, Altmer haben die Fähigkeit der hohen Magie regeneration und haben einen Magie schub von 50, Argonier können Unterwasser atmen und können ich Heilungsrate stark erhöhen.

von diesen 7 bzw. 8 Charakteren habe ich 3 Nord, 3 Argonier und einen oder zwei Dunmer.

Wenn du schon sowas willst in deiner Beschreibung dann solltest du dir Zeit nehmen im Erstellungsbildschirm.

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 00:39 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)