brauch vorschläge (Pokemon Platin)

Panferno
Luxtra
Staraptor
Bojelin
Giratina
?


nun wollte ich wissen was für ein pokemon ich noch benutzen könnte? sollte ungefähr wie

oer gibt es aerodactyl

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 21:52 von gelöschter User

11 Antworten

aerodactyl gibt es.du musst im untergrund ein bernsteinfosill finden.gibt es aber nur sehr selten und danach es im erzelingen im museum(glaub ich) zum leben erwecken lassen.
und natürlich durch tausch

es wäre hilfreich wenn du uns noch die attacken deiner pokemon sagst damit wir dir helfen können ;)

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 22:39 von chocobocolinaa

Aerodactyl = 3. Elektroschwäche

Attacken ... will ich gar nich wissen ...

Verrat uns wofür das Team sein soll. DANN können wir evtl. weiterreden.

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 07:48 von derschueler

hmm mit dem team möchte ich story machen und so

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 11:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Dann isses völlig egal. Nimm was dir gefällt.

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 11:30 von derschueler

sind die pokemon für wifi gut?

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 11:41 von gelöschter User

Ohne Attacken und EV-Verteilung? Wenn du gegegn gleichgesinnte spielst langts.
Im Competitive Play allerdings nicht.

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 12:19 von derschueler

warum nimmt jeder immer diesen standert miest nicht böse gemeint

Antwort #7, 13. Juli 2012 um 12:19 von gelöschter User

Weil der Standard-Müll gut funktioniert.

Antwort #8, 13. Juli 2012 um 12:55 von derschueler

Jop,für die Story reicht nahezu (!) jedes Team <: (imo)

Antwort #9, 13. Juli 2012 um 15:36 von EIIo

Bin ein pokemon Anfänger deswegen

Antwort #10, 13. Juli 2012 um 20:51 von gelöschter User

Habe mit der 4. Generation keine Erfahrung

Antwort #11, 13. Juli 2012 um 20:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)