Skateboard (GTA San Andreas)

gibt es das Skateboard OHNE MODS wenn ja dann bitte den fundort sagen

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 21:53 von playa525

9 Antworten

nein, es gibt in gta san andreas kein skateboard wie du schon gesagt hast nur als mod

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 21:54 von Geko104

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 21:55 von playa525

sind die bilder ein fake?

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 21:56 von playa525

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
http://de.gta.wikia.com/wiki/Skateboard_(SA)

Wenn du schon nach bildern suchst, dann schau dir wenigstens die Beiträge an, die diese Bilder nutzen... Manchmal frage ich mich, ob manche leute sowas mit absicht machen.

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 22:01 von MayaChan

es sollte zuerst in gta san andreas vorkommen aber dann haben die spielentwickler es zum schluss noch rausgenommen
ob di bilder fake sind weiß ich nich ich glaube aber eher nich die sind wahrscheinlich noch vonner produktion die bilder. Oder es sind bilder vonnem mod

Antwort #5, 12. Juli 2012 um 22:06 von Geko104

mayachan ist doch egal man ob man das bild oder den beitrag verlinkt aber trotzdem danke für die antworten

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 16:28 von playa525

Ist es ebend nicht, weil der Beitrag hätte deine Frage beantworten können. Ich find es immer wieder seltsam, wieso die Leute die Wiki-Beiträge nicht lesen, obwohl sie sehr einfach zu finden sind und sich lieber deutlich mehr Zeit nehmen nur um Fragen zu stellen oder den leuten zu sagen, dass es egal ist, dass man keine Ahnung hat, wie man etwas im Internet anständig sucht.

Antwort #7, 14. Juli 2012 um 00:41 von MayaChan

da haste recht MayaChan

Antwort #8, 15. Juli 2012 um 09:30 von gelöschter User

man ey ist es sooooooooooo schwehr zu verstehen ich hab den beitrag gelesen und ich hab es trotzdem nicht wirklich kapiert deswegen wollte ich nochmal lieber zu sicherheit fragen das ist doch spieletipps und da steht stelle eine frage und BEANTWORTE sie auch und nicht DISSKUTIERE wegen der frage sorry das ich so viel schreibe aber wenn ich eine frage stelle soll einfach nicht darüber diskutiert werden nähmlich einfach antworten !

Antwort #9, 15. Juli 2012 um 15:20 von playa525

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)