Spiel läuft nicht richtig trotz niedrigsten Einstellungen und ausreichenden Specs. (Skyrim)

Hey Leute,
Ich hab einen Laptop mit Intel Pentium @2.1GHz2(Duo Core),4GB RAM und einer HD 4570M...
Bei canyourunit steht ,dass Skyrim laufen müsste und es gibt Youtube-Videos in denen Leute mit den selben (oder ähnlichen) Specs wie ich problemlos auf low-mittel in 720p mit durchschnittlich 30fps zocken können.Hier zum Beispiel:

Ich kann ,aber selbst in 1024x768 und alles auf Low(Sogar manuell alles runter gestellt also noch niedriger als die Standard Einstellung low nicht mit mehr als 20fps spielen.
Und man sollte bedenken als ich das Spiel gestartet habe ,stand dort die optimale Einstellung für mich wäre Medium.
Weiß jmd woran das liegen kann und wie man die Leistung im Spiel erhöhen kann?:/
Habe schon in den Energiesparoptionen "Höchstleistung" aktiviert und benutze den GameBooster(Um RAM zu sparen) ,aber alles bringt nichts...Wisst ihr was man da machen kann?

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 22:17 von Damnation

7 Antworten

Ach ich sehr grad er hat nicht die laptop version.
Aber dennoch erfüllt mein laptop die mindestanforderungen...woran liegt's?

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 22:34 von Damnation

Oh doch hat er , hab mich verlesen.
Aber Leute..antwortet doch.

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 10:19 von Damnation

Sry für die ,,späte´´ Antwort aber kannst du mal sagen wie stark dein prozessor überlastet ist ? und mit dem Programm Speedfan wie heiß dein Laptop ist?


außerdem ist ein dual core auch nichtmehr so gut (vorallem langsam :I)



schließe mal alle Programme außer Steam


und wie alt ist dein laptop?

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 14:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Der ist 2 Jahre alt.
Ich erwarte ja keine super-Leistung ich möchte nur während dem 4Wochen langem Urlaub abends was zu tun haben^^
Der Laptop heißt Acer Aspire 5738ZG.
Ich lad mir das Programm mal runter und antworte gleich wegen der Hitze und der Auslastung.

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 15:25 von Damnation

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 15:37 von Damnation

auslastung des cpus ist nicht das problem sondern die temperatur ist bedenklich

http://www.amazon.de/CoolerMaster-NotePalW2-Zol...

das ist ein beispiel eines notebook kühlers. ich hab diesen im einsatz und der notebook ist auch unter last nicht heiss. die lüfter nicht hörbar.

mit deinem laptop sollte skyrim in mittel gut flüssig laufen. ich denke mit dem kühler dürfte es wieder gehen.
jetzt im sommer erst recht ist ne gute kühlung wichtig sonst brennt dir der lappi noch durch dann darfst n neuen holen.

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 17:51 von Aldrearic

Gut dankeschön =)

Antwort #7, 13. Juli 2012 um 22:58 von Damnation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)