ist bei euch im level 26 auch das ganze dorf weg? (Schlumpfdorf)

Ich bin jetzt level 26 und aufeinmal ist das ganze dorf weg. Alles was ich hatte ist weg. Auch die anzahl meiner schlümpfe ist auf zwei geschrumpft. Auf die insel komm ich auch nicht mehr.. ich versteh das nicht. Alles auf dem bildschirm ist grün und wenn ich was platzieren soll , geht das nur ganz unten
Kann mir jemand helfen? '

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 22:17 von schlumpfenschnecke

1 Antwort

Recover Dein Villige. Wenn das Spiel läuft geh auf den Hammer, dann oben auf Main Menü. Dort auf Optionen, dann 16 mal auf Papa Schlumpfs Kopf tippen, dann hast Du unten rechts einen Button mit recover Village, den tippen und ein Datum auswählen das vor dem Problem war. Dann bestätigen und alles ist wie vorher. Außer die Dinge die Du nach dem ausgewähltem Datum noch geändert oder getan hast. Viel Erfolg.

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 23:51 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link