Programmcodes am Himmel ^^ (Age of Pirates 2)

Hab ein problem mit der grafik (an und wann). Eben hat es ein einigen aneinanderreihungen gelaggt. Dann habe ich am Himmel, als das SPiel kurzzeitig wieder Normal lief Programzeilen sehen können ^^ mit Klammern und Co. ^^, außerdem in einer anderen himmelsrichtung einige Bilder aus dem Menu. Es war leicht Unheimlich, da dies nur transparent erschien.
Mir ist schon klar das es nur ein Fehler sein wird, dennoch wars komisch. Was kann das sein und vorallem, wie beheben?
Es hatte gerade geregnet und ich war im Kampf mit 2 Schiffen die etwas weiter weg waren.

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 22:20 von Ibachi

9 Antworten

PS: Eben wieder, er scheint immer wenn es zu Regnen scheint probleme zu haben.
bin eben mit dem "Kriegssegler des Königs" testweise ein wenig gefahren, und mit einmal blieb in diesem Falle das Bild stehen jedoch im hintergrund wurde das Spiel wie es scheint weitergeführt da ich Kanonen hören konnte.

Sind diese Probleme beim GOF Normal? Hab einen guten PC daran kanns eig nicht liegen. Bspw. BF3 läuft Problemlos ;-).

Was ist das? Dieser dämliche Regen nervt denn immer dann scheint die Engine Probleme zu haben, zwar lande ich nicht auf dem Desktop soe wie bei einer Nackten Version von AOP2 jedoch bleibt eben das Bild stehen oder es treten Grafikfehler auf, schlieren etc.

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 00:11 von Ibachi

PS2: Hier mal ein Bild: http://d30i.img-up.net/fehler6fa7.jpg

Kann es daran liegen das ich den Beta test zu dem Zeitpunkt Aktiv hatte?

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 00:56 von Ibachi

das liegt wirklich am beta test mode, aber der andere grafikbug mit dem wasser sollte so nicht sein, wie gesagt solltest du bei pirates ahoy dich umsehen, so wie ich das sehe ist die ganze installation bei dir defekt, so wie die fehler sich häufen.

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 19:34 von spankyvz

was hast du denn für fehler?

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 19:43 von Ibachi

ich hatte bisher keinen einzigen...

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 19:52 von spankyvz

achso ne sry, verlesen.

nun ich habs mal neu gemacht, die sache mit bermuda liegt aber an deiner datei ^^, wie gesagt ich hab mit dem editor mal die datei nach "rote segel" etc durchsucht, da steht auch in deutsch nirgends etwas, daher kann er ja im spiel nichts anzeigen. aber das ist auch ned das problem. dieser graifbug nervt schon eher.

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 20:03 von Ibachi

glaub mir, es liegt nicht an dieser datei. ich sags nochmal, die segel ändert man nicht im gespräch mit dem typen sondern im menü, das sich damit öffnet, somit hat das ab der stelle nichts mehr mit der textdatei der werft zu tun. ich hatte deinen ganzen program ordner getestet und da hatte ich die selben fehler wie du, also habe ich deswegen extra meinen kompletten hochgeladen...

Antwort #7, 13. Juli 2012 um 20:13 von spankyvz

das meine ich doch die ganze zeit ! ^^, wenn ich zu den seglen komme und sage "farbe der segel ändern" oder was auch imemr du gleich nochmal dort reingeschrieben hattest, dann kommt bei mir in dem menu in dem ich eigentlich die farbe auswählen kann nur dieser kauderwelch und ich müsste "blind" eine farbe anklicken.

Antwort #8, 13. Juli 2012 um 20:30 von Ibachi

Ps. Naja deinen Ordner hatte ich ja auch drin, da war es nicht anders. Aber nu mach ichs ganz anders und mach mir eine nackte version und ziehe mir die neuere version 1.2 drauf. keine ahnung warum die ersteller des mods nicht 1.3 geschrieben haben...aber gut. 1.1.2 ist eine ältere version. Im englischen forum werden meine priobleme breitgetreten und fast wort für wort wiedergegeben (also nciht das mit der werft, das ist ja ein deutsch internes ding), also die fehler die ich habe wenn ich mit viele schiffen kämfen möchte. Werden wohl im 1.2 mod+ patch behoben.

Antwort #9, 13. Juli 2012 um 20:34 von Ibachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)