full def guide? (LoL)

hi ich will mal eine komische frage stellen.
ich will eine nicht champion basierende guide sein die 100% auf defensive ausgelegt ist also eine guide mit der ich im verhälntis von leben,rüstung undmagie resitence das meiste beckommen kann
welche 6 items würdet ihr nehmen?
soll reiner funn sein um es auszuprobieren.

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 22:21 von mastersterruser

12 Antworten

hmm ich weis jetzt die items nich auswendig ^^

geh einfach im shop auf Abwehr>Rüstung/Leben was du eben haben willst und dann guckste da was dir am meisten rüssi bringt oder was du eebn haben willst :P

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 22:29 von daniel_the_king

ja hab ich schon mal gekcugt aber da gibs halt sachen die viel leben,sachen mit viel rüstung , und sachen mit beidem allerdings nur mittelmäßig haben. die auswahl ist halt sehr groß ich bin grad am probieren aber hoffe das mir hier jemand helfen kann ist so als zusatz lösung.

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 22:34 von mastersterruser

Warmogs Rüstung
Warmogs Rüstung
Dornenpanzer
Randuins Omen
Naturgewalt
Banshees Veil

Damit kommt man bei den meisten Champs auf über 5k leben, sowie 200+ Armor und 150+ Magic resist und einigen weiteren defensiven Effekte (Spellshield, Lebensregeneration usw), was so ziemlich das höchste dieser Werte ohne sonstige Boni sein dürfte und gegen alle Angriffe gut dasteht bis halt auf Vayne und Kog'Maw sowie Madreds Bloodrazor

Und natürlich kann man da noch mehr rausholen, wenn man die richtigen Champs nimmt (Cho'Gath, Shyvana, Galio, Rammus und Mundo fallen mir da spontan ein)

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 22:34 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ok vielen dank
also mit 2 wormorgs hatte ich mir auch schon gedacht und
dornenpanzer auch
Auf randuinsomen bin ich noch nicht geckommen gute idee.

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 22:36 von mastersterruser

ok ich habs jetzt mit mundo in nem bot game ausprobiert also es ist wirklich lustig hab sogar gewonnnen obwohl man halt selbst mit mundo kaum damage macht der.
early game ist relativ schwer mid wird besser und im late killt dich keiner mehr selbst 1 vs 5 überlebst du problemlos solange bis freunde dasind die helfen können. ps: hab nem typen einen penta ermöglicht. man hat halt ca. 200 hp erhohlung in 5 sec. und dank mundos ulti und passiven healts du dich derbst schnell. is nur zu emphelen auch mal ausprobieren im echten game weis ich allerdings noch nicht wies so ist.

Antwort #5, 12. Juli 2012 um 23:41 von mastersterruser

Im echten game ist das nicht zu empfehlen, da man dort vorallem als Tank auch schuhe braucht um dem eigenen Carry hinterher zu laufen und wenn man kein CC hat, dann ignorieren dich die Gegner eh solange, bis nur noch du da bist.

Antwort #6, 12. Juli 2012 um 23:50 von MayaChan

Also ich hab auch mal statt schuhen 3x Naturgewalt gekauft, aber das war gegen ein Full AP team.. Auch wenn der passive einmalig ist, ne nette lifereg und MR hat man trotzdem. :D

Antwort #7, 13. Juli 2012 um 00:00 von Hein_Bloed

pick garen

fon, randium, passiv + baron buff.

life reg wie mundos ulti ^^

Antwort #8, 13. Juli 2012 um 11:32 von ST99

ob man das im echten game benutzen sollte lässt sich drüber streiten ich sage eine full def guide auf keinen fall im echten game benutzen weil sie es einfach nicht bringt und man im early game ziemlich schnell die gegner feeded.

meine siht jetzt so aus:
1.boots of speed --->3.ninja tabi
2.warmorgs armor
4.warmorgs armor
5.dornenpanzer/gefrorenes herz
6.schutzengel
7.naturgewalten

also das ist meine jetztige full def guide
ps: man muss es natürlich noch am gegner team ein bischen anpassen.

Antwort #9, 13. Juli 2012 um 15:58 von mastersterruser

1. Ninja Tabis
2. Warmogs Rüstung
3. Sonnenfeuer-Umhang
4. Naturgewalt
5. Dornenpanzer
6. Schutzengel

Antwort #10, 13. Juli 2012 um 17:18 von Deathbringer10

@mastersterruser - bei einigen ist ein Full def build angebracht. Zumindest Amumuund und Rammus können damit gut arbeiten und auch auf Shen macht es noch sinn.

Antwort #11, 13. Juli 2012 um 17:52 von MayaChan

ok bei ein paar champs haut es wohl hin aber man macht halt so gut wie garkein damage. wobei wie ich sagte man könnte sich darüber streiten aber bei amumu und rammus haste auf jeden fall recht bei denen müsste es gehen.

Antwort #12, 13. Juli 2012 um 23:03 von mastersterruser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)