Bitte schnell Antworten! :) (Fallout 3)

Ich wollte mir Fallout bestellen, doch ich weiß nicht ob es läuft. deswegen wäre es nett wenn jemand helfen könnte (Can you Run it sagt: ja, bis auf die Grafikkarte)

Prozessor: Intel Core i3 CPU 2.40GHz
Graka: Intel(R) Graphics Media Accelerator HD
RAM: 4gb

Bitte helft mir ^^

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 22:33 von Stronger97

2 Antworten

Die Intel(R) Graphics Media Accelerator HD ist keine richtige Grafikkarte sondern ne Onboard Grafik und damit hast du bei Fallout 3 und auch bei so gut wie allen modernen Games wenig bis keine freude.Du brauchst ne Richtige Grafikkarte ansonsten wird das nix mit zocken.

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 00:31 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Das ist mir auch klar aber da Fallout ja von 2008 ist, und ich beispielsweise Risen 1, Prototype, POP 2010 oder andre halbwegs neuen Spiele auf mittleren Grafik Einstellungen spielen kann.

P.s: Ich kann die Graka nicht ausstauchen weils ein Laptop ist

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 02:45 von Stronger97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Senran Kagura - Peach Beach Splash: Wir haben's gespielt, damit ihr es nicht müsst

Senran Kagura - Peach Beach Splash: Wir haben's gespielt, damit ihr es nicht müsst

Wie soll ich so einen Artikel beginnen? Am besten mit dem Anfang: In der spieletipps-Redaktion kam jemand auf die Idee, (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link