Schmieden - Gute Magiersachen oder gut Geld farmen (Kingdoms of Amalur)

Ich hab grad Probleme, dass mir Monster recht viel Schaden machen. Ich hab grad mal ~50k Gold und kann mir so nicht die guten Rüstungen kaufen die ich gesehen habe.
Da war ein Schild, für 700k^^

Wo bekomme ich gute Sachen her, aus denen ich gute Magiersachen machen kann ?

Bin lvl 18 und hab grad den Templer in der Gnomenstadt besiegt.

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 22:43 von Schiffi11

2 Antworten

mh wo haste den ein schild mit 700k gesehen .möchte es mal sehen ^^ :p

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 01:24 von rasing123

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
am einfachsten ist wie ich finde der quest mit den freien Männern wo du die ambänder sammeln sollst

aber wen ich du wäre würde ich mir die sachen nach möglichkeit selber schmieden ist billiger und die ergebnisse meistens besser

du solttest nur vor dem zerlegen deiner sachen speichern damit du falls du nicht das bekommst was du brauchst noch mal zerlegen kannst

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 01:35 von Dante117117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)