Ich brauche einen Rat! (Skyrim)

Also ich bin beim Spielen von Skyrim gegen meine x-box gekommen, sodass sie sich aufgehängt hat. als ich sie neustarten wollte konnte die CD nicht mehr gelesen werden.

Die CD wurde dabei wohl zerkratzt nun weißst sie eine kreisrunde kratzspur auf und funktioniert nicht mehr.
was kann ich machen das Spiel besitze ich erst seit 3 Tagen ?
Bitte helft!

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 22:55 von firstoverlord

9 Antworten

du kannst versuchen es auf die festplatte zu kopieren

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 23:35 von dennis16789

es gibt so eihne disk-repair-creme oder wie die heist mit der lassen sich kratzer auf displays und CDs beheben, die werden manchmal von mediamarkt oder gamestop angeboten. ich weis aber nicht sicher ob das wirklich funktioniert, ich habs selber noch nie getestet, es könnte aber auch helfen wenn du skyrim von nem kumpel ausleihst, es installierst und dann nochmal versuchst

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 23:37 von gelöschter User

wie stehen die chancen auf umtausch? da ich es bei amazon bestellt habe und ich das spiel erst vor 3 tagenerhalten habe?

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 00:09 von firstoverlord

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Umtauschen denke ich wird nicht funktionieren...aber bei uns gibts so einen Laden da kann man seine DVDs Schleifen lassen.Und bei vielen Kratzern hilft das manchmal :-)

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 01:03 von TeamCODValour

Oh shit ein "Ring of Death" so nennen die das beim Gamestop hatte ich mal bei meinem Fifa 12 mußte es neu kaufen

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 15:16 von tese

@ tese: du meinst wohl "ring of doom" der "ring of death" sind drei rote viertel der x-box controller anzeige.
@ firstoverlord: da kannst du nichts mehr machen auch keine disc repare creames helfen da, da der laser in dem fall die daten beschädigt hat.
man sollte seine x-box immer horizontal (waagerecht) legen damit sowas nicht passiert.das ist mir bei CoD MW2 passiert als es noch neu war.

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 15:53 von DarkPhoenix1527

also bei nem kumpel hats so ne schleifmaschine wie oben schon genannt wieder hingekriegt , der versuch für ca 5 euro lohnt sich also , wenn das allerdings nichts bringt wirst du dir wohl ein neues skyrim besorgen müssen :/ ist mir damals mit kinect adventures auch passiert , iwie passiert das so ziemlich jedem Xboxer mal :O
viel glück ;)

Antwort #7, 13. Juli 2012 um 19:20 von Boostgoesup

mir ist es noch nicht passiert ^^ als es einem kumpel von mir passiert ist hab ich sofort die lage gewechselt ;)

Antwort #8, 13. Juli 2012 um 20:26 von gelöschter User

und man solltedaraufachten das die cdgenauimfach liegt sonst kommtdasselbe

Antwort #9, 13. Juli 2012 um 21:21 von Bossi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)