Charakter weg?! (Skyrim)

Also als ich heute meinen vierten Charakter abspeichern wollte, ist mir aufgefallen das einer meiner anderen Charakter weg war!
Der verloren gegangene Char war ein Level 42(!) Assassine, den ich auf einem alten Speichserslot auf dem zuerst ein Lvl 1 Charakter drauf war überspeichert hatte. Jetzt hab ich gesehn dass der neue Lvl 42er weg ist, und wieder der alte lvl 1er (der auch ein ganz anderer Charakter war, halt überspeichert) wieder da!
Meine beiden anderen Charakter sind noch da, aber es schon blöd, weil in dem Charater ne Menge arbeit steckte...
Hatte jmd anders das Problem auch schon? Falls ja was passiert jetzt? Bekomme ich mein Charakter wieder?

PS: Ich habe nicht irgenteine gehackte Version von Dawnguard oder Patch 1.6, da habe ich im Internet schon gelesen dass es damit zu Verlust der Charakter kommen kann.

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 23:44 von x6666

4 Antworten

normalerweise passiert das wenn es AUTO save daten sind^^ schön brav manuell abspeichern^^
falls doch. hab ich kp

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 00:40 von Paci76

Wenn du neue Charakter anfängst ist es sehr wahrscheinlich, dass das Spiel deinen alten löscht egal ob automatisch oder manuell gespeichert. So ist auch mein geliebter lvl 56 Char verloren gegangen :'(

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 11:14 von nfszocker03

Ok danke :) ist aber schon scheisse :( der Charakter wäre der perfekte Vampirjäger mit Armbrust geworden :( naja immerhin ist mein 60er noch da...schon scheisse von den entwickeltern!

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 13:32 von x6666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nimm ab jetzt ganz andere benutzer du kannst dann pro benutzer ca 3 chars haben ich hab jetzt nen 81 assassine , 73 zerstörungs magier , 22 zweihand moloch ,und nen 10 tagedieb ^^

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 19:21 von biestowler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)