Der Gebiter (Halo 4)

weiß man iwas über den Gebiter in Halo 4 ? kann man ihn wieder spielen oder ist er wenigstens dabei wie in Halo 3 ?
würde ihn und den Comader (der silberne elite mit dem "kapputen" kiefer) gerne in der neuen Grafik sehen *___*

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 23:46 von halo-man

9 Antworten

Nein werden mit höchstwahrscheinlich nicht vorkommen.

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 08:07 von NeuRegiment

hmmm ... verdammt -.- und wiso nicht ? kannst ein like mit deiner quelle geben ? :P

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 14:23 von halo-man

Quelle habe ich nicht, aber im Buch "Glaslands" was ja die Grundlage von Halo 4 ist kommt er auch nicht vor.

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 17:29 von NeuRegiment

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
türlich kommt der in glasslands vor die abdrünnigen eliten wollen den doch stürzen

wenn er nicht so in der kampange drin vor kommt vielleicht in einer spartan ops mission

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 18:50 von 93Spartan117

also ich habe mir vor einer weile glaslands gehollt und der kam sehr wohl darin vor xD

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 00:34 von halo-man

Ich denke nicht dass er darin vorkommt.
Der Reclaimer-Allianzkrieg ist vorbei und somit denke ich nicht, dass es einen Grund für die Entwickler gibt ihn in der neuen Trilogie auftreten zu lassen.

Antwort #6, 14. Juli 2012 um 22:48 von Corsarch

maybe man weiß es nicht ich meine die eliten sind ja imme noch mit den menschen verbündet kann ja sein das der gebieter mit ner kleinen flotte zur unterstützung kommt :D :D

Antwort #7, 16. Juli 2012 um 17:28 von 93Spartan117

niemand weiß es ob er vorkommt egal ob ihr das buch schon gelesen habt die entwickler entscheiden es nicht das buch...

Antwort #8, 16. Juli 2012 um 19:55 von gelöschter User

nein ich entscheide :D :D

Antwort #9, 16. Juli 2012 um 20:26 von 93Spartan117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)