Mario Kart Wii Custom Tracks (Mario Kart)

Nun gut...
Ich hatte schonmal eine Frage zu diesem Problem gestellt und hatte mich mit diesem nochmal befasst. Damals konnten auch die Dateien auf meiner SD-Card nicht gelesen werden oder sie konnten nur teilweise gelesen werden. Jetzt kann ich sie lesen. Ich habe nochmal auf Youtube ein anderes Video befolgt usw.
Bloß ist ein anderes Problem immer noch nicht geklärt. Und zwar das mit meiner Wii-FB. Und zwar geht es dabei ja um folgendes:
Ich kann ganz normal die Wii-Fb benutzen. Ich kann mit der praktisch gesehen im Wii-Menü machen was ich will, aber wenn ich zu den Nachrichten gehe und auf die Letterbomb klicke und da dann die Riivolution lädt, dann schaltet sich einfach meine Wii-FB aus. Damals konnte niemand de Lösung für dieses Problem finden. Jetzt ist dies nur noch das einzigste Problem. Meine Frage:
Woran liegt es, dass meine Wii-Fb beim laden der Riivolution einfach ausgeht?





Mfg
Tobi aka. NGW Cobra

Frage gestellt am 12. Juli 2012 um 23:52 von gelöschter User

8 Antworten

Warum Lädts du Riivolution von Letterbomb?
Mach esrt mal HBC drauf, Riivolution auf HBC und Riivolution (im HBC) starten-------> fertig!
So sollte es gehn.

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 12:23 von superbrawl

Und wie kann ich mir den HBC downloaden?

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 12:32 von gelöschter User

Du hast zwar Letterbomb schon, aber mach einfach neu drauf:
http://please.hackmii.com/
Menu Version Ausuchen
Mac Adresse rein
und die 2wörter
das wichtigste ist das du dann auf "cut the red wire" klickst.
Auf sd-card drauf (Leider weiß ich nicht mehr in welchen Ordner)
sd-card in die wii und auf Nachrichtrn gehn, ein Tag zurück und Letterbomb starten. Du musst dann ein bisschen warten dann 1 drücken (müsstest du aber wissen :P)
Dann müsste da "The Homebrew Channel" stehn, da drauf klicken und Installieren lassen--------->fertig ;)

schon hast du HBC

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 13:13 von superbrawl

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
superbrawl, genau diese Letterbomb habe ich auf meine SD-Card usw. gemacht. Nur das mit dem "1" drücken ist mir neu. Wann genau soll ich das denn machen, wenn trotzdem sich meine Wii-FB ständig ausschaltet? Oder meinst du, dass ich alles bis auf die Letterbomb löschen soll und dann die Letterbomb abrufen soll? Obwohl das meiner Meinung nach keinen Sinn ergeben würde xD

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 13:22 von gelöschter User

Mach einfach mal Letterbomb (was du´bereits hast) weg und mach (auch wenn es die selbe ist)die neu drauf. Wenn du dann LB
startest, kommt doch so ein Schwarzer bildschirm wo was drauf steht, danach müsste noch so ein Hinweiss kommen oder?
wenn dieser Hinweiss kommt, musst du einfach warten bis du 1 drücken kannst.
das wb aus geht ist anfangs noraml.

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 13:32 von superbrawl

Ok, Ich kann jetzt CT spielen. Thx ^^

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 17:47 von gelöschter User

Immer gern^^
wenn du willst können wir mal CT online fahren ;)

Antwort #7, 13. Juli 2012 um 19:51 von superbrawl

Ja, gerne ^^
Aber ich denke, das können wir auch per PN machen ^^

Antwort #8, 14. Juli 2012 um 01:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)