Hilfe bei jets (BF 3)

Hallo in letzter zeit versuche ich die ganze zeit mein jet zu leveln. Hab aber 0 plan wie das am besten geht (bin mit jet lvl 0) also wollte ich mal fragen ob ihr mir ein paar tipps geben könnt denn immer wenn ich in ein jet gee sterbe ich nach 1 ner minute weil ich erfasst und gekillt werde es wäre segr nett wenn ich mir das beantworten könnt

Lg gorzilla

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 00:11 von gorzilla123

5 Antworten

Also wenn die gegnerischen Jets/Helikopter zu gut sind, kannst du es eigentlich vergessen. Falls nicht:

Sorge dafür, dass du einen langen Anflug hast. So hast du Zeit, präziser zu zielen und kannst pro Anflug einen ganzen Panzer zerstören <- erfordert aber viel Übung.

Jets bekämpft man am besten, indem man ihnen hinterher fliegt. Wärmesuchraketen einsetzen und warten, bis das Ziel seine IR-Flares benützt. Kurz warten und beide losschicken. Ziel erledigt.

Helikopter kannst du gut mit der Minigun bekämpfen. Wenn sie still fliegen einfach draufhalten. Wenn sie dich anvisieren, musst du flüchten. Nachbrenner einschalten und in eine Richtung fliegen und zwischendurch mal die IR-Flares einsetzen.

Noch fragen?

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 00:36 von gelöschter User

Ausserdem würde ich dir empfehlen in Kurven die L2 Taste gedrückt halten, damit fliegst du langsamer und fliegst eine engere Kurve ( hat mir schon oft geholfen einen anderen Jet zu verwirren und zu kontern) und dannach am besten wieder die R2 Taste drücken denn manchmal kann es sein das er danach nur noch schwebbt und du ihn nicht mehr lenken kannst. Zu Beginn halt am besten auf Camper, Panzer ( mit viel Anlauf) und stillstehende Helis draufgehen.

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 04:16 von Lionel-Messi-97

also:bitte verwende nicht wärmesucher beim jet!wenn man einen anderen jet mit der minigun runterschießt dann muss man etwas vorzielen wenn er ne kurve fliegt oder wenn er gerade aus fliegt muss man dann halt draufhalten!

zu den engen kurven:nur L2 zu halten ist die noob version.enge kurven gehen besser,wenn du abwechselnd l2 r2 drückst!

gegen einen normalen jet pilot haste mit l2 keine chance

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 07:30 von 12345paul

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wieso mit 12 ? Wenn du das alter meinst ich bin 13 xD

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 10:25 von gorzilla123

Ohh fail xD

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 11:33 von gorzilla123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)