lohnt es sich? (Rune Factory 2)

Ähm... Also hallo erst mal.
meine frage währe, ob sich es lohnt, das spiel zu kaufen.

ich spiele schon den 1. Teil und finde ihn genial. :) jetzt habe ich mal ein bisschen recherchiert (schreibt mans so?) und bin auf den 2. und 3. Teil gestoßen. ich bin neugierig geworden, also hab ich mich ein wenig informiert und jede beschreibung sagt, dass die spiele alle besser sind, als der vorgänger.

Und ich frage euch nun:
> wie ist die grafik?
> wie ist die musik bzw. der sound?
> die story
> steuerung
> etc.

Ich vertrau den beschreibungen generell nicht immer, also will ich eure meinung einholen.

bitte bald antworten :D

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 00:15 von xXFlora95Xx

2 Antworten

sry für die rechtschreibfehler -.-"

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 00:20 von xXFlora95Xx

also ich finde beide viiiiieeeel besser als der 1. teil
grafik ist bei beiden gut
also ich finde den sound nicht nervtötend ^^
story ist immer gleich(ausser bei 2 da musst du am ende noch den vater finden)
steuerung finde ich auch gut
ich finde auch dass die frauen hübscher sind *___*
bei 2... ehm da gibt es ab und zu störungen wenn 3 personen an einem gleichen ort sind(also auf dem bildschirm) es stockt dann etwas aber geht wieder vorbei

hoffe konnte dir helfen :)

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 19:24 von mikasa97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)