Warum ist meine Grafik bei dayz wie bei der arma 2 Free Version? (Arma 2)

Ich habe Arma 2 combined operations und habe bei den Grafik Einstellungen alles auf High eingestellt, aber trotzdem ist die Grafik so schwammig wie bei der Free version, warum? Und wie Kann ich das ändern?

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 01:34 von TopGamer97

11 Antworten

Ich glaube das kannst du garnicht ändern, das liegt an der Real Virtuality Engine die in ArmA benutzt wurde, es ist im großen und ganzen eine weder hochaufgelöste noch (so find ich es) schöne Engine vor allem die extrem vielen Buggs sind nervig da man oft ein gefühl bekommt als spiele man noch die Beta.

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 09:10 von -Ryda94

Nur so ne Randinfo, DayZ befindet sich noch in der Alpha phase, also ist es wahrscheinlich das spätestens bei der Beta mal ein Grafik-patch kommen wird.

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 09:20 von gelöschter User

Aber wenn man sich das lp von Pietsmiet anschaut,da ist die Grafik auch nicht so schwammig und so. Mir persönlich wäre es lieber wenn die Grafik so wie bei ihm wäre. Nur momentan ist sie leider wiegesagt so schwammig und ich weiß nicht wie ich das ändere.

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 10:42 von TopGamer97

vielleicht kommt dein monitor ncht klar... kann ja sein war bei mir auch so

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 11:20 von 4829mb

Das kann nicht sein.. Ich hab nen Full Hd (1080p) Monitor. Es ist schon ein etwas neuerer, also daran kann's nicht liegen

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 12:17 von TopGamer97

Hattest du vlt schon mal Arma 2 Free gehabt, und probier mal vlt wieder Arma 2 und OA zudeinstalliern, und dann wieder installieren, oder dreh ein wenig an den Texturen, hatte zbs Bug das das ganze Grass voller Punkte war.

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 18:12 von Black-racer

hatte ich auch bei dayz.. aber ich eig gar kein bock alles nochmal zu deinstallieren -.-

Antwort #7, 13. Juli 2012 um 23:03 von TopGamer97

Das mit den Punkten war bei mir weg alls ich neben dem super high grafik einstellung noch bei erweiter alles auf max gedreht habe

Antwort #8, 14. Juli 2012 um 01:05 von Black-racer

bei erweitert habe ich ja schon alles auf very high und high. schon seit anfang an.

Antwort #9, 14. Juli 2012 um 01:23 von TopGamer97

ich hatte auch einen monitor mit 1080p trozdem lags an dem... jezt mim neuen funztz einwandfrei : )

Antwort #10, 14. Juli 2012 um 12:44 von 4829mb

hmm, okay danke :)

Antwort #11, 14. Juli 2012 um 14:39 von TopGamer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link