Habe viele fragen zu Morrowind (Morrowind)

Hallöchen,
Ich habe neulich zwischen meinen Spielen Morrowind entdeckt und gleich mal ausprobiert. Ich finde es relativ gut Aber auch schwer. Ich bin mir nicht sicher, wie ich den schwierigkeitsgrad einstellen kann. Außerdem wüsste ich gerne, was für Eigenschaften ich am besten für einen Argonier wählen sollte. Momentan kommenich nicht wirklich weit, deshalb beklaue ich einfach leute und verkaufe die Ware an Händler.
Ich habe auch schon versucht, die Personen in ihren Häusern umzubringen, es gelingt mir aber nie. Warum? Brauche ich noch bessere Waffen oder muss ich erst besser im kämpfen werden?
Ich habe es auch mal gewagt eine aus der Magiergilde anzugreifen... Das war dann wohl ein Suizidkomando :D naja ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin halt noch Anfänger. :D

LG Tony

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 02:24 von Barou

6 Antworten

naja es ist eben ein sehr schweres game und vorallem am anfang bekommst du da von allem was sich bewegt ordentlich in die fresse. am besten einfach ein schwertkampfer mit 2handklinge und schwerer rüstung machen so hab ihc es gemacht aber es ist eben nicht leicht du musst eben versuchen möglichst viele missionen am besten bei gilden da bekommste meist queast wi nur hin und her laufst aber sioe geben EP und Geld

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 22:15 von gelöschter User

Ich vereke bei allem was lebt und sich regt (ps ich schaffe ersten Quest von der Kämpfer Gilde nicht blöde Höllen Ratten...)

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 17:30 von XlingX

Also ich habe mich total verbessert, kann auch schon ohne weiteres durch die landschaft ziehen. Diese hundeviecher und Riesen vögelchen sterben ja bei einigen gezielten schlägen. Ich benutze einen Silber Calymor(e) oder sowas Eben. Was ich jetzt immer tue: bringe die Leute in ihren Wohnungen um, raube, verkaufe und lasse mich dann in Sachen langwaffe und sowas ausbilden. Hilft echt :) bin schon bei 52 punkten.

Zu der Mission der kriegergilde: ich wollte das auch machen, habe die Frau aber vorher umgebracht. Jetzt kann ich mit den Missionen da nicht weiter machen. Genauso bei der diebesgilde:
Ich muss zu "fetties Versteck" in so ein Fischerdorf aber habe die Leute schon beseitigt und ausgeraubt -.- echt zu blöd.

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 01:02 von Barou

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Mit welchen Gegnern hast du Trainirt?

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 12:17 von XlingX

Also meistens bin ich in der nähe von Balmora herum marschiert und habe versucht es mit diesen Viechern aufzunehmen. Meist sind das Ratten, diese Riesen Vögel und Höllenhunde. Am Anfang bin ich immer wieder drauf gegangen xD ich kann dir eins empfehlen: such dir eine einzige starke Waffe. Ich benutze z.B nur Langwaffen und habe deshalb bei "Langwaffen" schon 56 Punkte. Ich versuche eins nach dem anderen zu Perfektionieren. Es hilft wirklich. Ich verwende eigentlich nur einen Silber Caymor ( oder so ).
Und wenn du genug draken hast, dann lass dich ausbilden, hilft auch. :)

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 12:04 von Barou

Bei mir klapps jetzt besser nicht sehr gut aber immerhin besser hab mir ne Axt geholt.

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 11:05 von XlingX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)