Spielstand Übertragen ? (MW 3)

Hey :)
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
Und zwar habe ich mir jetzt eine neue Ps3 gekauft und möchte alle Spielständevon der Alten auf die neue übertragen, damit ich dort genausoweit bin wie schon auf der alten. Geht das? weil wie ich das gemacht habekonnte ich sie zwar kopieren aber mehr auch nicht :/ dankefür eure Antworten ;)

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 07:19 von TFK2406

6 Antworten

Spielstaende uebertragen gehy soweit ich weiss irgendwo unter systemeinstellungen, solltest dich da mal umsehen..
Ansonsten kannst du auch (sofern du einen hast .. wlan un soo) dich auch einfach auf der neuen ps3 mit deinem alten psn acc anmelden so wie mans tut wenn man zu freunden geht und da auf seinem acc zocken moecht :)

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 09:39 von boobiman97

Danke da versuch ichs mal ;) Ja online ist ja mein Account noch so wie auf der alten nur die privat Spielstände möchte ich gerne beibehalten :/

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 09:58 von TFK2406

So weit ich weiß, kann man die beiden ps3 via kabel irgendwie miteinander verbinden und dann die daten ganz bequem rüberladen, aber frag mich nich wie...

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 11:39 von phillow92

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
das geht nicht weil deine neue ps3 ein anderer benutzer ist wenn du sie rüberlädst steht nur "daten stammen von einem anderen benutzer" ich weiß das weil ich selber erst vor 3monaten ne neue hab
musst alles neu erspelen nur dein psn acc geht

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 12:11 von 2Pac14

USB Stick denke ich ...

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 01:43 von chris_aviero

USB geht nicht! ;)
Aber wenn ich mich jetzt bei PSN Plus anmelde steht da zumindest das ich die spielstände online speichern kann und auf einer anderen ps3 fortführen kann ... soll ich das mal versuchen ? kostet halt :/

Antwort #6, 19. Juli 2012 um 09:59 von TFK2406

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)