Bosse im Chaos Shrine (Theatrhythm Final Fantasy)

Hi Leute,

kann mir von euch jemand sagen wie man in den Dark Notes die Bosse gegen die man kämpft ändern kann? In der Field Stage steht manchmal so ein Holzschild rum manchmal aber auch nicht. Da steht dann meistens Boss 2 und Boss 3 drauf aber auswählen kann ich nichts.
Hab bei meiner Dark Note No. 5 bisher nur den dritten boss (Judge) getroffen die anderen beiden aber noch gar nicht!
Und da die ja auch Chrystal Shards liegen lassen, muss ich ja wenigstens wisssen welche Farben es sind!

"I´m Hunting for Aerith and Sephirot from FFVII"

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 10:19 von EmilCastagnier24

6 Antworten

ich kann dich verstehen ..das hab ich mich auch schon gefragt... ich schätze es ist zufall ;)

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 18:01 von krubel22

Nein das ist kein Zufall
Um Boss 1 zu treffen muss deine Agility niedrig damit du das Schild in der Field Stage nicht siehst
Um Boss 2 zu sehen musst du das Schild sehen und in der Battle Stage bei den 3 Gegnern vor dem Boss viele Noten verpassen
Um den 3ten Boss zu sehen darfst du in der Battle Stage kaum Fehler machen und musst auch das Schild sehen
Ich hoffe das war verständlich erklärt

ach und noch ein kleiner für die Crystal Shards: Spiel die dark notes immer zuerst mit einer Party die einen geringen Level hat
und wiederhole diese dann mit einer starken Party
So sind die Gegner schwach und du schaffst mehrere Bossgegner in einer Stage
ich hab zb mal 2 türkise und 1 orange Shards in einer Stage geschafft

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 19:34 von Shey

ja :) ich auch danke für deine hilfe :D und die rätsels lösung

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 22:44 von krubel22

Ja das mit den niedrigen würde ich auch raten.. ich bin da zuerst mit nen recht gut entwickelt Team drinne und hatte relativ früh die Nr.99 Songs TT^TT

Das mit den 2. Boss klingt dumm das hört sich so an als müsste man manchmal absichtlich falsch/schlecht spielen ._.

Gibt es ieinen trock wie man die Agilität niedrig halten kann?
In meinen jetzigen Team ist die bei allen ziemlich gut...

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 11:49 von Shila-Shinya

Nimm bei dem Anführer einen mit geringem Level zb LV 1-10
Bei denen ist die Agilität noch so bei F oder E also sind sie sehr langsam

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 16:59 von Shey

Hallo

Also ich habe das probiert mit der Agilität und habe auch das Schild in der field stage nicht gesehen aber trotzdem will der boss bei mir nicht kommen. Ich habs jetzt schon einige male versucht. Immer mit einem low-level chara als Anführer und die anderen drei auf lvl 99...doch nur zufall?

Antwort #6, 21. September 2013 um 09:35 von shinagi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Theatrhythm Final Fantasy

Theatrhythm Final Fantasy

Theatrhythm Final Fantasy spieletipps meint: Spielerisch gelungener Mix aus Musik- und Rollenspiel der mit einer großartigen Musikauswahl und niedlichen Figuren aus 25 Jahren Final Fantasy punktet. Artikel lesen
81
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Theatrhythm Final Fantasy (Übersicht)