Wo kann ich mich heilen lassen in Morolosch? (Drakensang)

Hallo leute
Ich habe eine frage ich komme grade aus dem bereich Tiefen von gruldur und ich muss gleich gegen den könig und seine wachen antreten nur ein paar von meinen leuten haben Kritische wunden und so...
Alles halt in Morolosch..!
Schonmal danke;-)

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 10:27 von Jermaine2000

2 Antworten

Dass du schon bis Morolosch gekommen bist, scheint mir an ein Wunder zu grenzen. Wie hast Du dich denn bisher geheilt? Haben Deine Leute keine Verbände dabei?

Antwort #1, 21. August 2012 um 19:38 von lariniar

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Hüte dich davor gegen die Wachen zu kämpfen. Betrete den Trohnsaal,, gehe dann nach rechts und dann am Rand hinter den Säulen vorbei. Es sollte zu keinem Kampf kommen. Du kannst bis ganz vorne laufen...dort steht Arombolosch einsam und alleine. Füge ihm schnell 5 Wunden zu und er ist besiegt.

Wenn du es nämlich schaffst KEINE Wache abzumurksen, dann kriegste noch ein Item vom Zeugwart als Belohnung.

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 16:10 von landiandi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* gesponsorter Link