5.satz (Pokemon Battle Revolution)

der ist super schwer ich hab mich schon mit dem 4.satz rumgeschlagen meine pokemon sind alle shiny und lv.100 alle legendär.Ich verlier nur weil die gegner immer anfangen

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 21:24 von gelöschter User

2 Antworten

Die Gegner haben veränderte Werte, so dass sie mit normalen Pokemon gegen alle Legendären standhalten können. Hast du ein Problem mit schnellen Pokemon such dir ein Legendäres das so schon einen sehr hohen Initativ Wert hat und bessere den Wert mit einigen Carbon auf, gib dem Pokemon eine Beere die den Init. Wert in einer Notlage hebt (Bei Geheimgeschehen im Shop erhältlich). Nun solltest du keine Probleme mehr haben. Wenn immer noch Probleme auftreten, stell eine Frage nach Taktiken und ich antworte. Viel Glück.
PS:Der Endgegner in Satz 8 hat nur Legendäre mit Max. Werten auf jedem Wert.

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 22:00 von gelöschter User

ich däte mein team nehmen es is unbesigbar.
arceus lv.100
rayquaza lv.100
kyogre lv.100
darkray lv.100
registeel lv.100
und girartina lv.100

PS:man muss net unbedingt shony monster haben ich meine die haben nur eine anderen farben aba sind nicht stärker doa schwächer(kommt aber von lv an^^)

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 17:43 von dante123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)