Action-Replay (Mario Kart 7)

Hallo,
ich wollte mir ein Action-Replay Schummelmodul kaufen, bin mir aber nich sicher ob man auch in 3DS spielen cheaten bzw. bei MK7 online cheaten kann. Oder kann man nur auf normalen DS spielen cheaten?

Danke für eure Antworten!



THX im Voraus

euer BvBarrios. =D

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 10:57 von BvBarrios

8 Antworten

ich habe eines und es steht das es auch kompatible mit dem 3ds ist, man muss aber glaube ich mit dem pc cheatz drauf laden.
von den meisten ds games ist etwas schon drauf.

Ich denke online wirds nicht gehen odr du wirst gekickt

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 13:12 von Wypaek

Online geht nicht, weil bei den 3ds kompatiblen action replays muss das spiel drin bleiben das heisst das der action replay auch während des spiels im slot steckt, das hat zur folge das keine direkte verbindung zum spiel besteht und daher auch der onlinemodus nicht funzt

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 15:48 von kappenhut

Davon geht MK7 kaputt!

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 22:30 von Wrap

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
@ wrap

das stimmt nicht, das isnd nur gerüchte die von leuten die was gegen cheaten haben verbreitet werden, es geht nichts kaputt bei keinem spiel, auser du läufst durch wände weil das immer alles durcheinander bringt, aber dann stürtzt es höchstens ab

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 23:30 von kappenhut

WTF es gibt mal antworten von leuten die nicht sagen du dreckiger cheater und so ... es gibt wirklich noch freundliche menschen ich danke euch :D

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 11:47 von XxMarcDexX

Bei meinem gehts net?!?!?!?!

Antwort #6, 17. Juli 2012 um 13:46 von 3dsspieler

@kappenhut

äh nein, cheaten kann deinen spielstand crashen => Spiel ist unbraubar.
Und das ist kein Gerücht, ich würde eher sagen das dass, was du sagst ein Gerücht ist um cheater zu verteidigen... aber cheaten ist und bleibt sche*ße.

Antwort #7, 22. Juli 2012 um 17:16 von Munchie97

bei mir gehts echt net

Antwort #8, 27. Juli 2012 um 12:51 von 3dsspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)