Wer ist der stärkste Kämpfer? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Wer ist eurer Meinung nach der stärkste Kämpfer im
Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 (ps2) Spiel. Oder muss man einen nicht so starken Krieger mit ein paar Sachen ausrüsten, damit er eurer Meinung nach der Stärkste wird.

Frage gestellt am 19. Dezember 2007 um 22:15 von charlie_

15 Antworten

son goku ssj 5 und son gohan ssj4

Antwort #1, 20. Dezember 2007 um 00:42 von funi22

Es ist nur der Kämpfer am Stärksten mit dem du selber am besten kämpfen kannst also ist es bei jedem ein anderer Kämpfer, wenn du nach der Animeserie gehst ist es Gogeta SSJ4 bei GT und in Z ist es Kid Boo. Nein, es ist nicht Son Goku, denn er macht nur eine Genkidama mit SSJ zusammen, mehr nicht.

Antwort #2, 20. Dezember 2007 um 00:44 von Leader_Viper

Drop...Son Goku SSJ5 ist aus Dragonball AF und dass ist Fanfic. Und Son Gohan SSJ4 ist von Fans selber bearbeitet worden. Genauso wie Pan als SSJ. Also reiner Unsinn.

Antwort #3, 20. Dezember 2007 um 00:45 von Leader_Viper

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Das ist SSJ4 Gogeta

Antwort #4, 20. Dezember 2007 um 07:14 von gelöschter User

wie bekommt man son goku ssj5 ich hab alles durch und ich hab ihn nicht bitte schnell antworten

Antwort #5, 20. Dezember 2007 um 11:35 von NissanSkyline

SSJ4 Gogeta ist der stärkste und funi22 SSJ5 Son-Goku und SSJ4 Son-Gohan gibt es garnicht und DragonBall AF auch nicht
Denn die letzte Folge/Film von den DragonBall filmen war
DragonBall GT Son-Goku jr.

Antwort #6, 20. Dezember 2007 um 13:36 von gelöschter User

an leader viper :
kid buu ist nich der stärkste in z, es gibt viele die stärker sind in z, z.B. ultimate gohan, buu mit gohan absorbiert und vegetto

Antwort #7, 20. Dezember 2007 um 15:40 von LX16

Es gibt Dragonball AF. Wenn du dich als DBZ-Fan hinstellst, solltest du auch das Bekannteste Fanfic in der Szene kennen und dass ist nun mal Dragonball AF. Schau dich mal auf dragonballz.de um, dann findest du es. Und es ist Fanfic wo Son Goku als SSJ5 auftritt, sogar mit Bild, was von dem Fan gezeichnet wurde. Und Son Gohan als SSJ4 gibt es als Bild von Fans bearbeitet. Einfach mal bei Google eingeben, genauso wie Pan als SSJ...
@LX16: Son Gohan hat gut 30 Millionen weniger als Kid Buu und Buu mit Gohan hat 20 Millionen weniger. Und ja Vegeto ist zwar stärker, aber durch seine eigene Dummheit besiegte er Buu nicht. Also bleibt Kid Buu stärker, denn er hat Son Goku und Vegeta die letzte Kraft gekostet und nur durch eine Genkidama zu bezwingen.

Antwort #8, 20. Dezember 2007 um 15:53 von Leader_Viper

ich kenn die serie glaub ich besser als jeder andere ( hab alle folgen ), es is ganz klar das buu mit gohan absorbiert und gohan stärker sind als kid buu, man muss einfach nur nachdenken, denn kid buu ist nich so viel stärker als der normale super buu

Antwort #9, 20. Dezember 2007 um 21:21 von LX16

außerdem, vegeta wollte ja den drachen rufen, und goku dachte ja zu erst er will damit gotenks holen damit er gegen kid buu kämpft, und das würd goku nicht sagen wenn er sich nicht sicher ist das gotenks kid buu besiegen kann, und wir wissen ja alle gohan und sehr sehr sehr viel stärker als gotenks, also ist es damit bewiesen

Antwort #10, 20. Dezember 2007 um 21:24 von LX16

Wenn du dass meinst, dann lass ich dich mal in dem Glauben. Aber deine Theorie ist leider falsch, wenn du nochmal zur Einsicht kommst und richtig nachdenkst, dann kommt dir vielleicht die Erleuchtung. Und auch wenn du alle Folgen hast, sagt dass noch lange nicht, dass du die Serie am besten kennst. Denn nur schauen und Text lauschen bringt es nicht. Aber eine Sache noch, du bringst Gotenks ins Spiel, obwohl du vorher von Vegeto sprachst. Nun weichst du auf einen anderen aus um mir irgendwas vor zu machen. Gotenks und Gohan mit Z-Schwert und den meisten bekannt als "Ultimativer Gohan" sind schwächer als SSJ3 Goku und jetzt überleg nochmal, was an deiner Theorie stimmt.

Antwort #11, 21. Dezember 2007 um 12:58 von Leader_Viper

der stärkste ist gogeta ssj4, und der stärkste bei Z ist son goku ssj3. und außerdem ist son goku nicht der stärkste sondern son gohan ultimativer ist sogar ein bisschen stärker

Antwort #12, 21. Dezember 2007 um 18:54 von funi22

wie soll bitte schön gotenks ssj3 ( fusion ) schwächer sein als goku, goku sagt sogar dass sie viel stärker sind als er selber

Antwort #13, 21. Dezember 2007 um 21:39 von LX16

leader viper schient ja null ahunng zu haben. ultimate gohan schwächer als goku ssj3 :D is echt n brüller. infomier dich mal richtig junge. von mir aus bei akira selber der hat dazu auch schonmal was gesagt . und zwar der stärkste dbz chara ist vegetto gefolgt von ultimate gohan und supper boo + gohan. pun kt ende aus. auch das boo mit gotenks stärker als super boo ist. was meinst du warum diese dämliuche aussage von vegeta und goku kommt von wegen wir wollen nicht fusioniert kämpfen. weil der kampf lw geworden wäre weil vegetto kid boo fertig gemacht hätte. was meinst du wieso gokus als ssj3 fast FASt bzw gerade so eben eine kleine chance gegen kid boo hatte ? weil dieser kaum stärker als super boo ist. als junge bitte. infomier doch von mir aus auf ner dragonball wwiki seite oder ruf akira an oder denk einfach n bissl nach.bitte.

Antwort #14, 26. Juni 2013 um 11:40 von Asuldir

nach 6 jahren schreibts du als noch hier..was los bei dir

Antwort #15, 26. Juni 2013 um 14:51 von funi22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)