Was bedeutet das Rosa Aufblinken? (Suikoden V)

Danke im Vorraus!
ssw882

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 21:25 von ssw882

10 Antworten

Vergiftung

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 21:31 von Sagiri

Aber wo ich in eine Hölle herrein gelaufen bin war nichts und wo ich auf dem weg raus (genau der gleiche wie rein) kam das dann

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 21:41 von ssw882

was ist denn genau passiert

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 21:56 von Sagiri

Dieses Video zu Suikoden V schon gesehen?
Das ist bei dem "Großen Loch" ich bin rein (zum trainiren) und habe mit dem Tübbi angesprochen und dann bin ich an die Wand mit den komischen Zeichen! Dann wollte ich wieder raus und habe das rosa blinken gesehen!
Bei hin gehen war nicht's!

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 22:01 von ssw882

Geh doch mal in die Gaststätte im HQ und lass da deine Charaktere ausruhen vieleicht geht es dann weg.

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 09:00 von Sagiri

Das komm immer wieder kann das was mit der wand zutuhen haben

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 12:57 von ssw882

Dann weiß ich auch nicht weiter. Sorry

Antwort #7, 18. Juli 2008 um 16:44 von Sagiri

Macht nicht's

Antwort #8, 19. Juli 2008 um 15:19 von ssw882

dir ist schon klar das man das mit gegengift heilen kann, oder?

Antwort #9, 20. Juli 2008 um 15:42 von Miakis

Ich wollte ja bloß wissen ob das was mi der Wand zutuhen hat

Antwort #10, 30. September 2008 um 10:13 von ssw882

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden V

Suikoden V

Suikoden V spieletipps meint: Trotz mangelhafter Grafik versprüht Suikoden V viel Flair und fesselt RPG-Fans an die Playstation 2. Artikel lesen
72
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden V (Übersicht)
* gesponsorter Link