Risetti´s Bruder (Animal Crossing - City)

Risetti oder wie der heißt hat ja irgendwie ein bruder und wann is der in der stadt?

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 11:28 von Kuwu1644r

22 Antworten

was weis ich

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 11:41 von vanessi

wenn du es nicht weißt dann antworte nich? sry aber wieso antwortest du dann?

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 11:43 von Kuwu1644r

Ich glaub in der Großstadt ist der nie...nur wenn du öfters mal nichtr gfespeichert hast,m dann kommt der. Der ist lessiger als sein Bruder Ressetti. Ich glaube der kommt, nachdem du 5-10 mal nicht gespeichert hast.

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 12:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
den weil du dddooooooooooof bist kuwu1644r

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 13:17 von vanessi

Lese doch einfach mal bitte die Regeln. ich hab sie mal kopiert (das wichtigste, dass du vanessi hier nicht einhälltst:

Niemand lässt sich gerne beschimpfen, das gilt auch für das Internet. Daher: Bitte keine Beleidigungen! Behandle andere User nur so, wie du auch behandelt werden möchtest. Dazu gehört ein normaler freundlicher Umgangston. Außerdem erhöhst du so deine Chancen, eine fundierte Antwort zu bekommen.

Also lass es einfach, auch wenn Kuwu1644r dich vielleicht in einem anderen Fall Beleidigt hat musst du nicht immer weiter machen. Schreib ihm eine persönliche Nachricht, wenn du dich angegriffen fühlstr und wenn das dann immer noch nichts hilft musst du das Team informieren und nicht in anderen Fragen aufeinander rumhacken. Lasst es beide bvitte.

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 13:56 von gelöschter User

sein Name ist Don und er kommt wen du sehr oft OHNE zu SPEICHERN ausgeschalten hat !

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 14:38 von Painlord

Er ist aber netter als ressetti :)

Antwort #7, 13. Juli 2012 um 15:51 von gelöschter User

ok danke und ich versuche möglichst niemanden zu beleidigen... aber dann werde ich ihn wahrscheinlich nich sehen da ich immer speicher aber danke für eure hilfe

Antwort #8, 13. Juli 2012 um 18:32 von Kuwu1644r

Resettis Bruder wohnt in der Großstadt untehalb von Schampudel. Dort stehen zwei Pelonen. Abends, wenn du Glück hast, ist eine davon verschoben. Dann kannst du in die Höhle. Er gibt dir eine Silberschaufel.

Antwort #9, 13. Juli 2012 um 19:45 von gelöschter User

Tweety27: sorry, aber sei nicht päpstlicher als der Papst. Wenn du verstehst, was ich meine.

Antwort #10, 13. Juli 2012 um 19:48 von gelöschter User

Tweety27 halt dich raus klar

Antwort #11, 13. Juli 2012 um 20:50 von vanessi

Nein, ich finde es einfach nur arrogant von vanessi und dir sammy immer andere runter zu machen. Ich versteh aber auch nicht warum sowas immer hier in Fragen passiert obwohl man persönliche Nachrichten schreiben kann. Das ich mich hier "päpstlich" aufführe oder nicht, ist mir überlassen, ich wollte nur darauf hinweisen, dass man Beleidungen nicht einfach freien lauf lässt und/oder wenn man Probleme hat (Schule...) das dann nicht hier bei den Fragen an anderen rau lässt!

Und NEIN vanessi ich halte mich nicht daraus, weil ich es wie oben in meiner "Rede" es einfach nich suppi finde, wenn sich andere in einer Frage so runter hauen...Ich möchte das hier nicht eskalieren lassen. ABER BITTE, BITTE KLÄRT DAS DOCH WO ANDERS UND NICHT HIER.

Antwort #12, 13. Juli 2012 um 21:03 von gelöschter User

selber

Antwort #13, 14. Juli 2012 um 08:21 von vanessi

tweety27 er hat angefang den nur wegen p.n. hat er gesagt ich bin ferblödet kkkkkkkkkkkkkkkkklar

Antwort #14, 14. Juli 2012 um 11:08 von vanessi

Dann kannst du ihn ja fragen (per pn) warum er dies zu dir sagte. Man muss dann ja nicht alles öffentlich in Antworten schreiben und den anderen, vielleicht sich sogar selbst vor allen bloß stellen. Wie gesagt, regelt alles per Pn

Mfg Tweety

Antwort #15, 14. Juli 2012 um 11:42 von gelöschter User

tolle antwort

Antwort #16, 14. Juli 2012 um 12:14 von vanessi

Ich weiß (und ja ich weiß auch, dass du es in ironischer sprache geschrieben hast).

Antwort #17, 14. Juli 2012 um 22:19 von gelöschter User

ja das stimmt sogar

Antwort #18, 15. Juli 2012 um 05:08 von vanessi

pah, seid ihr alle kindisch... o.O'

Antwort #19, 20. Juli 2012 um 19:25 von YannickGirl

Wieso...? REGELN!

Antwort #20, 20. Juli 2012 um 21:01 von gelöschter User

vanessi: "ferblödet" schreibt man mit einem "v"... nur so am rande... T.T'

Antwort #21, 23. Juli 2012 um 17:05 von YannickGirl

achso...

Antwort #22, 23. Juli 2012 um 17:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)