wann kommt der geist (Animal Crossing - City)

wann kommt der geist von animal crossing wii?

Ich habe das Spiel schon zeit zwei Jahren aber immer noch keinen geist oder keine lampe gefunden

weiß jemand ein datum

oder wann war es bei euch?

Bitte antworten

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 11:53 von Mambolo

7 Antworten

Kurz nachdem ich das Spiel gekauft habe kam er bei mir, aber wann er kommt ist zufall.

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 12:51 von gelöschter User

Die Lampe findet man irgendwann(Zufall) am Strand.
Der Geist kommt Nachts,aber ich weiß jetzt nicht wann nur das er sehr spät anzutreffen ist.


Hoffe konnte dir helfen ;)

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 14:08 von ladynight

ladynight: So ist das nicht ganz richtig. Die Lampe findet man irgendwo in der Stadt, den Geist Abends am Strand. Ich finde ihn ab 21:00Uhr.

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 14:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Oh sorry :(

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 14:34 von ladynight

Hallo,

also bei uns war es bisher so, das wie schon erwähnt die Lampe irgendwo in der Stadt zufinden ist, Zeitunabhängig.

Den Geist haben wir bisher nur gegen Mitternacht am oder in der Nähe des Rathauses getroffen.

Ihr gebt ihm die leere Lampe, geht in euer Haus auf den Dachboden und dann sprecht ihr mit dem Geist. Und dann? Für was entscheidet ihr euch?

Man kann ja zwischen Möbeln, Kleidung etc. auswählen.

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 19:03 von Delfinbabys

Wenn du viel Unkraut hast, dann nehme "Unkraut entfernen". Kleeblätter gehören nicht dazu. Ich habe bisher noch nie ein besonderes Outfit oder Möbelstück bekommen. Die gibt es, glaube ich, nur vom Ballon, den man abschiessen muß.

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 19:35 von gelöschter User

also der geist kommmt so frühestens um 20°° Uhr.die lampe liegt dann irgendwo rum

Antwort #7, 15. Juli 2012 um 15:57 von _Luckygamer_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)